Bin ganz zufällig auf diesen Thread geschtossen und dieses Thema hat mich längere Zeit beschäftigt.
Es sind sehr interresante Antworten und sehr blöde Posts die ich gar nicht kommentiren will.
Wenn jemand österreichische Anbieter mit europäischen Ländern vergleicht, dann ist die Qualität und Preis/Leistung im oberen Bereich.
Jedoch wenn man zB mit asiatischen Ländern vergleicht, dann können österreicher und kein europäisches Land mithalten.
LESEN BILDET!!! Wenn man die Enstehung vom www kennen würde dann wäre es ein ganz aderer Blickwinkel.
Hier ist zb eine Präsentation über "Internet Geschichte von Taiwan".
Ich persöhnlich bin sehr enttäuscht von österreichischen Provider, vor allem von der Übernahme von Inode. Ich sehe es als ein Monopol und wie jeder weiss, für uns Endkunden heißt es nichts gutes. Seit der übernahme wurden Inode Produkte einfach downgraded bzw die Preise sind gestiegen und Support von Inode wird immer schlechter.
Leider gibt es für diese Preis/Leistung keine andere Alternative als InodeUPC/UPCTelekabel. Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrung in allen Punkten bei beiden ISPs (Inode,UPC) und musste Kündigen. Wenn man sich nur vorstellt, was wäre wenn USA und UdSSR in Weltraum nicht konkuriert hätten???
Jetzt frage ich mich, wenn man der Meinung ist, "Alle Provider sind schei*e!", wieso sollte jemand in Spanien, wo es so gute Provider gibt, einen ISP betreiben wollen
??? Wobei es offensichtlich ist, dass in Österreich Mangel an Konkurenz ist?
Menschen wie NeoGeoSupreme Leben in einer Illusion, welches sich sehr schlecht auf Ihr realles Leben auswirkt. Solche Menschen tun mir wirklich Leid
, und Ihre äußerungen sollten nicht ernst genommen werden.
Deswegen finde ich, wenn man so ein Blödsinn wie zB im ersten Posting dieses Threads schreibt, dann sollte man zumindest eine Ahnung davon haben was man schreibt, vor allem wenn man öffentlich die Meinung äußert.
Sorry für mein Deutsch, habe mein bestes gegeben
PS: Menschen haben Komputer geschaffen um Problemme zu Lösen die wir nie hatten