CISCO 876 an AON.AT DSL verwenden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

CISCO 876 an AON.AT DSL verwenden

Beitragvon Al3xF » Mo 09 Jul, 2007 15:35

Hallo, ich habe hier einen CISCO 876 Router der fĂĽr Deutschland mit DSL und VPN fertig konfiguriert ist und auch funktioniert.
Was muss ich jetzt ausserden Zugangsdaten ändern, damit der Router auch in Österreich an einem AON.AT DSL Anschluss funktioniert.

Die Zugangsdaten fĂĽr AON.at DSL sind ja ein 10stelliger Login und das 8stellige Passwort, oder?

!
interface ATM0
no ip address
no atm ilmi-keepalive
dsl operating-mode auto
pvc 8/48
encapsulation aal5mux ppp dialer
dialer pool-member 1
pvc 8/67
encapsulation aal5mux ppp dialer
dialer pool-member 1
!
!

Die PVCs habe ich wie oben zu sehen ist, schon geändert. Gibts es noch etwas zu beachten oder sollte der Router so nun funktionieren? Wenn noch offene Fragen sind, einfach hierunter posten :)

Danke im Voraus

GruĂź

Alex
Al3xF
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 09 Jul, 2007 15:41

> Die Zugangsdaten fĂĽr AON.at DSL sind ja ein 10stelliger Login und das 8stellige Passwort, oder?

ja

> Gibts es noch etwas zu beachten

der router kann nur funktionieren, wenn du einen annex b (adsl over isdn) anschluss hast. ansonsten gibts hier im forum ohnehin jede menge beispiel-configs fuer adsl.
Zuletzt geändert von jutta am Mo 09 Jul, 2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mo 09 Jul, 2007 16:14

pvc 8/67 bin ich mir auch nicht sicher wozu du den willst.... aber ansonsten alles dabei wasd brauchst
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL