Naja ist halt so... Mein Kundenberater arbeitet Sonntags nicht... seltsam...
Ich bin kein Freund von unnötigen Gesprächen und halte meine Kommunikation kurz - verzeih mir diese Unmöglichkeit an sinnfreier Kommunikation, aber wenn ich was wissen will, frag ich den, ders weiss - nicht die, die mutmaßungen darüber anstellen.
Hat doch IMHO leicht bis morgen Zeit sowas zu erfragen, oder?
Wäre ja zufällig möglich gewesen, dass jemand von euch was dazu weiß.
achso sorry - voll am Thema vorbei
Deine Antwort - nein, wir wissens nicht.
Aber ich kann ja den Newsletter der Vertriebspartner zitieren- Bei allen derzeit angebotenen Business Speed Bandbreiten kann unlimitiertes Datentransfervolumen ohne zusätzliche Kosten bestellt werden (statt € 8 .-) gĂĽltig fĂĽr: Neu-/Bestandskunden (-> umstellung auf ein aktuelles Business Internet Produkt) Bindefrist mindestens 24 Monate
lasset die mutmaĂźungen beginnen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source