Business Speed mit Flatrate Option! (TA)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Business Speed mit Flatrate Option! (TA)

Beitragvon cult7 » So 08 Jul, 2007 13:57

Hallo Leute...

Ich habe auf der aon Seite gesehen, dass es die Business Speed Produkte nun mit Gratis Flatrate-Option gibt.

Wie wird das mit bestehenden Business Kunden gehandhabt?

Ich habe Business Speed mit 10 GB FairUse und hätte auch gerne diese Flatrate Option? Es steht ja ansonsten nichts dabei, was es zusätzlich kostet? Oder ist die für alle kostenlos?

Wer ist darĂĽber bereits informiert?

GrĂĽĂźe
Christan
cult7
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » So 08 Jul, 2007 14:58

Wer ist darĂĽber bereits informiert?

dein kundenberater?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » So 08 Jul, 2007 15:07

dein kundenberater?

oder 0800 100 800
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Hmmm

Beitragvon cult7 » So 08 Jul, 2007 16:18

Achso? mein Kundenberater? ...sehr witzig!

Naja ist halt so... Mein Kundenberater arbeitet Sonntags nicht... seltsam...

Wäre ja zufällig möglich gewesen, dass jemand von euch was dazu weiß.
Ich darf ja wohl noch in einem Forum etwas Fragen, obwohls den Kundenberater bzw. die BusinessLine gibt oder?

Aber naja... egal!

GrĂĽĂźe
Christian
cult7
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 08 Jul, 2007 16:28

Naja ist halt so... Mein Kundenberater arbeitet Sonntags nicht... seltsam...

Ich bin kein Freund von unnötigen Gesprächen und halte meine Kommunikation kurz - verzeih mir diese Unmöglichkeit an sinnfreier Kommunikation, aber wenn ich was wissen will, frag ich den, ders weiss - nicht die, die mutmaßungen darüber anstellen.

Hat doch IMHO leicht bis morgen Zeit sowas zu erfragen, oder?

Wäre ja zufällig möglich gewesen, dass jemand von euch was dazu weiß.

achso sorry - voll am Thema vorbei
Deine Antwort - nein, wir wissens nicht.

Aber ich kann ja den Newsletter der Vertriebspartner zitieren- Bei allen derzeit angebotenen Business Speed Bandbreiten kann unlimitiertes Datentransfervolumen ohne zusätzliche Kosten bestellt werden (statt € 8 .-) gĂĽltig fĂĽr: Neu-/Bestandskunden (-> umstellung auf ein aktuelles Business Internet Produkt) Bindefrist mindestens 24 Monate

lasset die mutmaĂźungen beginnen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » So 08 Jul, 2007 16:43

> Ich darf ja wohl noch in einem Forum etwas Fragen, obwohls den Kundenberater bzw. die BusinessLine gibt oder?

streng genommen nicht. im forum sollst du erst fragen, wenn du alle anderen moeglichkeiten erfolglos ausgeschoepft hast.
jutta
Administrator
Administrator

Hmmm

Beitragvon cult7 » So 08 Jul, 2007 17:06

Yep...

@jutta, wicked_one

Sorry wollte euch nicht belasten...
Werde morgen bei der Business Hotline nachfragen.

Schönes Wochenende.

GrĂĽĂźe
Chris

PS: Wenn ich mir alle Foreneinträge hier so durchlese könnte ich jedoch ehrlicherweise mindestens 90 Prozent davon mit den diversen ProviderHotlines lösen... Zumindest der SecondLevel, der sich 2 bis 3 Tage später meldet wüßte für jedes Problem eine Lösung... und diese Zeit kann ja wohl wirklich jeder warten :lol: !
cult7
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 08 Jul, 2007 17:11

PS: Wenn ich mir alle Foreneinträge hier so durchlese könnte ich jedoch ehrlicherweise mindestens 90 Prozent davon mit den diversen ProviderHotlines lösen... Zumindest der SecondLevel, der sich 2 bis 3 Tage später meldet wüßte für jedes Problem eine Lösung... und diese Zeit kann ja wohl wirklich jeder warten !

Wow du hast gerade rausgefunden warum fragen wie diese so ungern gesehn sind... und warum es uns langsam fad wird fĂĽr andere Leute zu recherchieren.

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Hmmm

Beitragvon Jabba » So 08 Jul, 2007 17:27

cult7 hat geschrieben:PS: Wenn ich mir alle Foreneinträge hier so durchlese könnte ich jedoch ehrlicherweise mindestens 90 Prozent davon mit den diversen ProviderHotlines lösen... Zumindest der SecondLevel, der sich 2 bis 3 Tage später meldet wüßte für jedes Problem eine Lösung... und diese Zeit kann ja wohl wirklich jeder warten :lol: !

hier spricht ein DAU. sorry.
es gibt außer dir noch andere user, die das netz vielleicht beruflich dringend brauchen, wie z.B teleworker. für einen selbständigen teleworker sind 2 tage netzausfall ein verlust von ~ 1.000,-- brutto.
2 tage ohne mail können auch schon mal eine kleine katastrophe auslösen. oder man denke an ebay, wo man gerade einige artikel eingestellt hat bzw. etwas ersteigern will. vom zocken (lotto, toto)rede ich schon gar nicht.
oder was würdest du sagen, wenn dein handy 2 tage ausfällt und du keinen festnetzanschluss als backup hast?
mir persönlich wären ein bis zwei tage ausfall auch ziemlich egal aber die ausnahmen siehe oben.
daher immer erst das hirn einschalten bevor man hier was tippselt.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Business Speed mit Flatrate Option! (TA)

Beitragvon Jabba » So 08 Jul, 2007 17:31

cult7 hat geschrieben:Ich habe auf der aon Seite gesehen, dass es die Business Speed Produkte nun mit Gratis Flatrate-Option gibt.
Wie wird das mit bestehenden Business Kunden gehandhabt?

gegen die unterschrift auf einem neuen 24monats-knebel ist alles möglich. :rofl: das ist wie beim lotto! :rotfl:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » So 08 Jul, 2007 17:32

sind 2 tage netzausfall ein verlust von ~ 1.000,-- brutto.

sollte ab den business speed produkten auch nicht der fall sein
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Hmmm

Beitragvon cult7 » So 08 Jul, 2007 17:40

...soweit ich weiß gibts bei den Business Produkten eine 24h Hotline für Störfälle...

Aber das sind nur MutmaĂźungen. Genaueres weiĂź die Hotline...

GrĂĽĂźe
Chris
cult7
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 08 Jul, 2007 17:42

> Zumindest der SecondLevel, der sich 2 bis 3 Tage später meldet wüßte für jedes Problem eine Lösung... und diese Zeit kann ja wohl wirklich jeder warten

in den meisten foren wartest du auf antworten viel laenger und kriegst dann antworten die irgendwo zwischen unverbindlich und schwachsinnig sind. wenn dir das lieber ist :twisted:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wernerkl » So 08 Jul, 2007 17:44

stimmt, spätestens am nächsten tag ist der techniker vor der tür, auch wochenende
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » So 08 Jul, 2007 17:44

wernerkl hat geschrieben:
sind 2 tage netzausfall ein verlust von ~ 1.000,-- brutto.

sollte ab den business speed produkten auch nicht der fall sein

haben in der bude auch business-anbindungen: ausfall am donnerstag nachmittag - techniker kam erst am montag mittag, hatte aber kein passendes sdsl-modem mit. kam erst am mittwoch wieder. ausfall von donnerstag nachmittag bis mittwoch vormittag!
so schauts aus!
Zuletzt geändert von Jabba am So 08 Jul, 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER