Neue Business Produkte bei inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neue Business Produkte bei inode

Beitragvon GiTBiN » Do 05 Jul, 2007 22:15

Ich weiss net ob es schon wo diskutiert wird, konnte keinen thread finden.
jedenfalls wurden die business produkte geupdatet, leider ohne preisangabe. werd mich morgen mal telefonisch erkundigen.
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon rub » Fr 06 Jul, 2007 08:11

alle preise findest hier

http://www6.inode.at/inode.at/business/

;)
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 06 Jul, 2007 08:19

nicht alle, sondern nur die fuer die kleinen pakete. die wirklichen businessangebote sind "auf anfrage" (was mir im hinblick darauf, dass in den letzen wochen individuell ausgehandelte konditionen zt mit hinweis auf die notwendige "produktharmonisierung" einseitig veraendert wurden, - hmm - "mutig" - erscheint.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Jabba » Fr 06 Jul, 2007 09:30

in meiner bude sprich arbeitsplatz haben wir mehre SDSL-anbindungen von inode am laufen. vor einiger zeit erhöhte inode AKA upc willkürlich (!!) die ausgehandelten konditionen um bis zu 80%. zudem wurde uns ein vertrag auf aug gedrückt, der jährliche steigerungen um die 3% beinhaltet.
seitdem streiten sich die rechtsanwälte um einen vorzeitigen vertragsausstieg. überlegen auch einen wechsel zu sil oder mmc zudem auch die qualität von inode seit der UPC-übernahme stark nachgelassen hat. :( inode ist nur mehr ein schrotthaufen.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Fr 06 Jul, 2007 09:34

jutta hat geschrieben:nicht alle, sondern nur die fuer die kleinen pakete. die wirklichen businessangebote sind "auf anfrage" (was mir im hinblick darauf, dass in den letzen wochen individuell ausgehandelte konditionen zt mit hinweis auf die notwendige "produktharmonisierung" einseitig veraendert wurden, - hmm - "mutig" - erscheint.)

INODE will sich damit, wie oben ausgeführt, vertragsänderungen zu ihren gunsten offenhalten. die AGBs sind zur zeit sowas von undursichtig. wer liest schon mehrere seiten im juristendeutsch abgefasstes kleingdrucktes.
ich z.b. verstehe darin nur "bahnhof" und kapiere gar nichts!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 06 Jul, 2007 09:45

> ich z.b. verstehe darin nur "bahnhof" und kapiere gar nichts!

muss eh dein chef unterschreiben ;)

im vergleich zu frueheren agb-versionen finde ich die jetzigen zwar lang, aber relativ praezise.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ANOther » Fr 06 Jul, 2007 09:50

wer liest schon mehrere seiten im juristendeutsch abgefasstes kleingdrucktes.

jeder, der seine rechte und pflichten, ein produkt/einen vertrag betreffend, kennen will...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » Fr 06 Jul, 2007 10:25

für sowas bin i zu blöd! von juristerei verstehe ich gar nix!
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 06 Jul, 2007 12:20

für sowas bin i zu blöd! von juristerei verstehe ich gar nix!

zum Glück ist das einige Problem für einen normal-intelligenten Menschen am Kleingedruckten, das es so klein gedruckt ist... ich find das nicht so unverständlich.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Ro » Mo 09 Jul, 2007 10:43

gibts jetzt schon preise? oda hat schon wer telefoniert?

ich hätt gern preise schwarz auf weiss.. entweder auf der hp oder auf nem zettel.. telefonen vertrau ich nich.. oda bekommt jeder kunde individuell nen preis zusammengestellt?
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 09 Jul, 2007 10:54

> oda bekommt jeder kunde individuell nen preis zusammengestellt?

das ist bei businessprodukten an sich ueblich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Mo 09 Jul, 2007 11:40

Auskunft der Partnerinfo. Neue Preise sollten (zum. für die Partner) in der nächsten Woche online sein.
Anscheinend wird hir noch etwas gepastelt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon GiTBiN » Do 12 Jul, 2007 17:55

So hab nun auskunft über die preise von cable business gold 4 mbit, cable business silber 16 mbit cown/ 2 mbit up und xdsl business gold 4 mbit erhalten. preise bewegen sich zwischen 130-180 € exkl. mwst.
alles flat und 3 jahre bindefrist.
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Fr 13 Jul, 2007 11:27

GiTBiN hat geschrieben:So hab nun auskunft über die preise von cable business gold 4 mbit, cable business silber 16 mbit cown/ 2 mbit up und xdsl business gold 4 mbit erhalten. preise bewegen sich zwischen 130-180 € exkl. mwst.
alles flat und 3 jahre bindefrist.

jetzt seinds völlig grössenwahnsinng geworden. welches kranke hirn tut sich so einen knebel (36 monate !!!!) zu dem preis an. kopfschüttel.
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 13 Jul, 2007 12:03

> welches kranke hirn tut sich so einen knebel (36 monate !!!!) zu dem preis an.

optimisten. die gehen naemlich davon aus, dass ihr unternehmen in 3 jahren auch noch steht. btw: baukredite nimmt man auf 10, 20, 30 jahre. und preis: naja. wie mein freund ingo immer sagt: wer den preis zahlt, der auf der homepage steht, ist selbst schuld. verhandlungssache. aber dann muss ich mir natuerlich auch ueberlegen, was den vertragspartner veranlassen koennte, mich trotzdem als kundin haben zu wollen.
jutta
Administrator
Administrator

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER