Hallo
Welche unterputz tdo´s sind empfehlenswert ? gibts da unterschiede oder könnte ich auch eine von MM um 11€ nehmen?
Am besten wäre ja eine Busch und Jäger aber lt. Hp haben die sowas nicht.
mfg dje
Welche unterputz tdo´s sind empfehlenswert ?
wicked_one hat geschrieben:jene, die der TA Techniker mit hat
Früher hätte ich das auch gesagt. Aber letztens war einer da mit einem häßlichen Oberputz-Ding und hat gemeint, sie haben nur mehr die und die nehmen's für Auf- und Unter-Putz...
Busch und Jäger hat Abdeckungen zu den UP-TDOs der Telekom Austria für alle ihre Schaltersysteme im Angebot. Hab ich bei einigen Leuten schon gesehen. Vielleicht mal bei der TA bzw. bei deinem Elektrohändler nachfragen.DJe hat geschrieben:Hallo
Welche unterputz tdo´s sind empfehlenswert ? gibts da unterschiede oder könnte ich auch eine von MM um 11€ nehmen?
Am besten wäre ja eine Busch und Jäger aber lt. Hp haben die sowas nicht.
mfg dje
wicked_one hat geschrieben:link zur telefondose
so oder so ähnlich schaun die aus. achte beim kauf darauf, das alle Kontakte als Klemmen oben ausgeführt sind, wenn du mehrere Dosen in Serie schalten willst.
oben habe ich 7 schraubklemmen (6 in reihe - a,b,W2,E,a1,b1; 1 links schräg darunter- I), unten habe ich noch 2 klemmen (F2)
Schwer bis garnicht, eventuell an den Dämpfungswerten im direkten Vergleich wenn mal die eine und mal die andere Dose angeschlossen ist.p1lot hat geschrieben:wie erkennt man ob die tdo hochwertig ist oder nicht?
Wenn es bis dato funktioniert lass es wie es ist(never touch a running system)!p1lot hat geschrieben:will das bei meiner jetzt ĂĽberprĂĽfen.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 43 Gäste