Neulich an der Haustüre...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Do 28 Jun, 2007 17:26

Das weiß Tele2UTA bereits, denn die haben uns damals gekündigt, als er gestorben ist

Datenschiefstand ist dir ein Fremdwort, gö? ^^ Ausserdem - seine Produkte bringt man bei verstorbenen sowieso am besten an den Mann - die Meckern nimmer wenn was net geht ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pc_net » Mo 02 Jul, 2007 12:10

medice hat geschrieben:@radditz - beim nächsten Mal auf jedenfall deponieren, dass dein Vater verstorben ist, das is wohl branchenübergreifend gesehen der EINZIGE Weg, der noch zuverlässig funktioniert, um nen Datensatz gelöscht zu bekommen.
auch wenns vielleicht jetzt pietätlos klingt, aber IMHO stünde den angehörigen zu ggü. den telefonmarketingpersonla die neue adresse (jene der friedhofsverwaltung) bekanntzugeben und darum zu bitten, nur noch schriftlich mit dem vater kontakt aufzunehmen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon radditz » Mo 02 Jul, 2007 12:16

pc_net hat geschrieben:
medice hat geschrieben:@radditz - beim nächsten Mal auf jedenfall deponieren, dass dein Vater verstorben ist, das is wohl branchenübergreifend gesehen der EINZIGE Weg, der noch zuverlässig funktioniert, um nen Datensatz gelöscht zu bekommen.
auch wenns vielleicht jetzt pietätlos klingt, aber IMHO stünde den angehörigen zu ggü. den telefonmarketingpersonla die neue adresse (jene der friedhofsverwaltung) bekanntzugeben und darum zu bitten, nur noch schriftlich mit dem vater kontakt aufzunehmen ...

:rotfl: meine Mutter meinte so was ähnliches :rotfl:
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Steffff » Mo 02 Jul, 2007 13:32

marketingfirmen rufen auch um 2000 am abend an, das sind ja die"6 aus 45" Keiler noch nix dagegen.
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Mo 02 Jul, 2007 16:32

seinerzeit dachte ich noch "na gut - wenn ihr glaubt dass es notwendig ist..." - aber heute bin ich froh, dass unser Festnetzanschluss nicht in den Telefonbüchern steht ---> kaum Belästigung ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wicked_one » Mo 02 Jul, 2007 16:38

seinerzeit dachte ich noch "na gut - wenn ihr glaubt dass es notwendig ist..." - aber heute bin ich froh, dass unser Festnetzanschluss nicht in den Telefonbüchern steht ---> kaum Belästigung

stimmt, ich liebe meine Geheimnummer
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Luk@s » Fr 06 Jul, 2007 19:09

Passt ganz gut dazu, ist allerdings aus Deutschland: "Verbotene Telefonwerbung: Tele2 muss 100.000 Euro zahlen"

http://www.net-tribune.de/article/050707-272.php
Luk@s
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Fr 06 Jul, 2007 21:56

richtig so!
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige