Wenn ich solche Informationen nicht in diesem Forum bekomme dann ist dieses Forum IMHO nutzlos.
Na denn, tschĂĽssi
Wenn ich solche Informationen nicht in diesem Forum bekomme dann ist dieses Forum IMHO nutzlos.
jutta hat geschrieben:dass das anschliessen von fremd-hw explizit verboten ist. btw gibts entbuendelte anschluesse von sil nur in linz und wien.
jutta hat geschrieben:weiter im klartext: wenn ich meine voip-zugangdaten im forum veroeffentliche und du diese information entsprechend umsetzen kannst, kannst du mit meinen zugangsdaten telefonieren und ich muss deine telefonate bezahlen (und auch die von ein paar hundert weiteren usern, wenn sich das rumspricht).
falls du noch immer der meinung sein solltest, dass ein technisches forum *dazu* da ist, kann ich mich deiner meinung nicht anschliessen.
*deine* zugangsdaten werde ich mit noch so guten connections aber nicht erhalten.
Borut hat geschrieben:>>"Ich hab xxx und ein eigenes Modem dranhängen"<<
Ich bin seit etwa 40 Tagen bei Linea7 (ein Reseller von Inode/UPC) und habe nur meine eigene Fritz!Box 7140 Österreich Edition im Einsatz. Selbstverständlich habe ich die Internet- und VoIP-Zugangsdaten von Linea7 erhalten (wie soll es bei eigenem HW anders gehen?).
Support brauch ich keinen.
Wollte sich dann noch rausreden dass das ja bei keinem Provider geht.
ANOther hat geschrieben:nimm dir bitte irgendeinen provider. so bekommst du zb bei allen ta-resellern user+pwd, die du in deine kiste stopfen kannst. auch sipaccounts gibts in rauen mengen...
ANOther hat geschrieben:Support brauch ich keinen.
ja, du darfst dann hier jammern, ob mit diesem oder einen neuen namen...
jutta hat geschrieben:>Es geht um sowas:
>Account-Name: [email protected]
>Passwort: yyyy-yyy
eben. und woher soll irgendwer im forum *dein* passwort kennen?
jutta hat geschrieben:ok, ich hab verstanden: weil du zu faul zum lesen bist, sollen wir doppelt und dreimal dasselbe schreiben, das du dann auch nicht liest oder nicht akzeptieren willst. eod for me.
Darfst also beruhigt sein, ich heul dir nicht die Ohren voll weil ich nicht weiß wo man bei der Fritzbox das Passwort einträgt.
BillyX hat geschrieben:Wenn man aber 10 in Frage kommende Netzbetreiber hat, dann ist es einfach effektiver wenn man Leute die das schon ausprobiert haben fragt wo es wie geklappt hat statt selber 100 Stunden zu suchen.
dpkg hat geschrieben:BillyX hat geschrieben:Wenn man aber 10 in Frage kommende Netzbetreiber hat, dann ist es einfach effektiver wenn man Leute die das schon ausprobiert haben fragt wo es wie geklappt hat statt selber 100 Stunden zu suchen.
1. welche 10 netzbetreiber?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 118 Gäste