Tele2UTA Bandbreitenproblem GELÖST

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon MaxundMarco » Di 19 Jun, 2007 16:47

2048/256 lt. Vertrag.
MaxundMarco
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Jun, 2007 00:37

Beitragvon wicked_one » Di 19 Jun, 2007 18:23

Tja, bleibt nur noch lästig sein beim Provider deiner wahl ;) vermutlich die falsche Bestellung oder ein Ziffernsturz bei der Bestellung an die TA
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon MaxundMarco » Do 21 Jun, 2007 16:31

So wie es aus sieht, kann der Provider meiner Wahl, die viel gescholtene Tele2 in diesem Fall äußerst wenig dafür :).

Ich hab mittlerweile die Störungsstelle der TA (bei denen bin ich ja auch noch Kunde, schließlich ist ja jedes Monat eine Grundgebühr fällig) kontaktiert und der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, dass der Fehler bei der TA liegt. Tele2 hätte am 15.06. und 19.06. (also jeweils dann, wenn ich reklamiert habe) die Bandbreitenerhöhung weitergeleitet und trotzdem sei bei der TA nichts passiert. Angeblich sogar als "erledigt" gekennzeichnet, obwohl der MA eindeutig ersehen kann, dass die Leitung weiterhin auf die niedrige Bandbreite eingestellt ist.

Mal schauen, wie lange es nun noch dauert. Schaut ja direkt so aus, als würde die TA dies ein bißchen absichtlich machen, nach dem Motto "du hast uns verlassen und daher blockieren wir dich jetzt ein bißchen". Scheint zwar unwahrscheinlich, weil ich wohl nicht der Einzige bin der "fremdgeht".
MaxundMarco
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 19 Jun, 2007 00:37

Beitragvon wernerkl » Do 21 Jun, 2007 17:03

oder der mitarbeiter war zu faul für die umstellung
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 113 Gäste