Cam000 hat geschrieben:Habe im Februar von dem damaligen Mini mit 2Gbyte/Monat auf Small mit 5Gbyte + Nightflat gwechselt.
In diesem Fall wird wohl die MVD mit Feb. 2007 begonnen haben und das erklärt dann auch die Antwort vom Support. Soviel ich weiß, bedeutet jeder Produktwechsel automatisch eine neue Aktivierung der MVD.
Allerdings ist mir das neu, dass dies auch gilt, wenn man auf ein höherwertiges Produkt umsteigt, aber das ist jetzt wahrscheinlich Teil der neuen Firmenpolitik von Inode / UPC.
djrob hat geschrieben:Ich möchte von medium auf small downgraden, geht aber nicht (lt. UPC Homepage)
"Sie können nur ein neues oder höherwertiges Produkt bestellen"
Das Problem mit dem Shop hatte ich ebenfalls (wie Jutta schon geschrieben hat). Meinen Downgrade habe ich daher persönlich im Büro von Inode durchgeführt. Falls du in deiner Nähe kein Büro hast, würde ich das Downgrade per eingeschriebenem Brief machen. Faxe haben dort nämlich die lästige Angewohnheit, mitunter zu verschwinden.
Ob ein Downgrade per Mail so einfach möglich ist, weiß ich nicht, da normalerweise dazu eine Unterschrift benötigt wird, oder nicht? (Jutta, du kennst dich da wohl besser aus).