Mit dieser Umfrage bezwecke ich zu erfahren, ob ihr schon einmal Probleme mit euren Laptop Netzteil hattet/noch immer habt.
In meiner Klasse sind 3 Netzteil fĂĽr den gleichen Laptop eingegangen.
2x Kabelbruch, 1x bisher ungeklärte Ursache (Trafo vermutlich kaputt).
Für die Statistik wäre es auch gut, wenn ihr den Hersteller des Netzteils (in unserem Fall Lite-On) und den Laptop-Hersteller + Name angibt (bei mir: Acer Travelmate 4001, Acer Travelmate 290, Acer Aspire irgendwas) und evtl. auch was der Grund war, wieso das Netzteil nicht mehr funktionierte - evtl. auch die Zeitdauer, nach der dies passierte.
Sollte es euch mehr als ein mal passiert sein (mir persönlich sind bereits zwei Netzteil eingegangen), so könnt ihr das mit einem kurzen Post vermerken.
Ihr dĂĽrft auch gerne diskuttieren, wie gut/schlecht die einzelnen Netzteile sind, jedoch bitte ich darum, eine Grundsatzdiskussion Laptop/PC, Windows/Linux, Acer/IBM/Vaio/... zu unterlassen. Wenn jemand der Meinung ist, dass dieses und jenes System gut ist und er damit gute Erfahrungen hat, so SOLL er das hier rein schreiben, mehr aber nicht.
€dit: Bei wem alles funktioniert, bitte reinschreiben, hab die Vote-Option vergessen.