Mike86 hat geschrieben:Zitat D-Link HP:
Die Wireless-N-Serie ist ziemlich aufm neuesten Stand der Technik, war auch bei D-Link in Deutschland auf einer Schulung, also weiĂź net, was Du genau gegen die hast, alles sehr professionell dort.
Wie auch immer, der hat QoS!
Greez
ah ja...da spricht wohl ein wissender *lol*
ich selbst hab einige dlink router zu hause und auch bei freunden ( aus einem anderen bestimmten grund) im einsatz und meiner meinung nach haben sie ein schönes webconfig aber das ist dann schon alles.
selbst besitze ich den di-824vup+ über genau dieses gerät laß i nix kommen...der hat power und dessen firmware ist auch ned so vermurkst wie bei manch anderen. ach ja.... ich hab auch einen belkin mit dd-wrt am laufen. und dessen funktionen sind WESENTLICH umfangreicher.
btw. QoS rennt am Di-824Vup+ als auch am belkin ( mit dd-wrt ) fein !
guck dir mal andere geräte an bevor du pauschale aussagen machst, neuester stand der technik PRE-N interessiert nicht wirklich wenn der rest des routers ned top ist.
-------------------------
tipp: mach mal einen portscan auf deinen DIR ...vom DIR-100 ( aktuelle firmware, in einer beta schon behoben ) weiß ich das er die ports als closed ausweist und nicht als stealth. somit verrät er sich im weiten netz und bietet eine haustür zum anklopfen.
tja soviel zum thema aktueller technischer stand *g*