Also von einem "Einzelnen Hansel" kann echt keine Rede sein, folgendes habe ich "irgendwo" gefunden:
Sehr geehrter Vertriebspartner
Inode hat Ende April ein Schreiben an ihre Kunden übermittelt, in welchem sie diese auf eine Änderung ihrer AGB hinweist. Diese neuen AGB treten
mit 1.06.2007 in Kraft.
Da die Änderungen nicht nur begünstigende Wirkung haben, steht nun den Inode Kunden ein außerordentlichen Kündigungsrecht zu - das heißt,
Inode-Kunden können unabhängig von einer etwaigen laufenden Bindefrist bis 31.05.2007 ihren bestehenden Vertrag mit Inode kündigen. Aus dieser
Kündigung dürften dem Kunden weder ein Nachteil noch Kosten erwachsen.
Nutzen Sie diese Chance, um bestehende Inode-Kunden von unseren TOP Telekom-Austria-Produkten zu überzeugen.
Als Anreiz erhalten Sie von uns für jeden Kunden, der von Inode zur Telekom Austria wechselt (aonSpeed, Business Internet Access,) die doppelte
Provision.
Rechenbeispiel: ...
Ich bin kein TA Vertriebspartner, habe aber die komplette Werbeaussendung vor mir. Also definitiv ein Produkt der TA.
Auch die Bestellung die ich aufgeben ließ, wurde storniert. Es wurde versucht auf den 59.- AON Pur Tarif zu überreden. Lachhaft. Die Anmeldung zu dem 39.- AON Pur in der Pampa (definitv keine Großstadt) wurde jedoch "korrekt" durchgeführt und läuft. Inzwischen sogar definitiv Flat laut weiterer Werbeaussendung.
Angeblich war der 20.- Tarif sogar in einem Niedermayer Prospekt hat mir die TA gesagt? Frech *g*