Silver Server Bandbreitenanpassung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Silver Server Bandbreitenanpassung?

Beitragvon xebone » Mi 06 Jun, 2007 08:05

Hallo!

Nachdem nun chello seit Dienstag ja die Bandbreiten verdoppelt hat, bekommt man bei chello als Student ein 8Mbit/0,7Mbit Paket um 35€.
Und das nun auch unlimitiert.

Ich zahl jetzt für mein 2Mbit/0,5Mbit bei Silver Server auch 35€ und habs seit 3 Wochen. Auch unlimitiert.Das giftet mich jetzt etwas ....
Vorher war der Unterschied ja ok - denn Sil ist ja echt besser/stabiler.

Nun ist der Unterschied halt doch gravierend - 4 mal mehr Downloadbandbreite. Ist anzunehmen das Sil die Bandbreite auch -zumindest etwas- anhebt in den nächsten Monaten?

Weiss jmd. ev. mehr?
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Mike86 » Mi 06 Jun, 2007 09:06

Verlass Dich nicht auf die Angaben, die Chello macht, bei manchen (evtl. vielen) Kunden mag das ja möglich sien, aber viele beschweren sich, dass das Netz von Chello nur selten die versprochene Bandbreite liefert, dann hatten sie früher (keine Ahnung obs das noch gibt) das QoS laufen, was z.B. FTP auf 3-5Kbit heruntergeschraubt hat.

Also zu Sil kann ich nur sagen, les mal das Forum hier, die sind betreffend Stabilität und Service "unschlagbar"...

Also sei froh, dass Du bei Sil bist, da brauchst Dir kaum Gedanken machen, dass mal was nicht geht.

Ausserdem Du hast FLAT, Chello Student ist limitiert (beim Inode Student hast 8 GB monatlich, zumindest an der Uni Wien)

MFG
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER