Inode -Umstellung von Small+Flat auf Mini kostenlos!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode -Umstellung von Small+Flat auf Mini kostenlos!

Beitragvon agip » Do 31 Mai, 2007 14:11

Hallo
Hab heute bei inode angerufen und lies meine ehemals Small+Flat umstellen auf Mini. Die Dame am Telefon hat mir gesagt es sei bis heute 31.Mai kostenlos, da das eine Kulanzlösung ist und sich für mich ausser dem Preis (es wird billiger kostet 27 Euro) absolut fr mich nix ändert (Vertrag läuft halt wieder 12 Monate)?
Hat mich überrascht denn was ich so gelesen habe zahlt da jeder 30 Euro? :-? :-?
agip
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon lindian » Do 31 Mai, 2007 14:13

glück gehabt
nur eine kleine frage... hast das schriftlich bekommen? :D
lindian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 02:22

Beitragvon agip » Do 31 Mai, 2007 14:21

Code: Alles auswählen
nur eine kleine frage... hast das schriftlich bekommen?

nein

aber die Frage beantworte ich dir wenn ich die Rechnung sehe und umgestellt wurde!
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon Gorbag » Do 31 Mai, 2007 14:21

Eventuell erfolgt die Umstellung zu deinem Kündigunstermin? In dem Fall ist es kostenlos.
Ich habe Anfang dieser Woche persönlich im Inode-Büro vorbeigeschaut und nach ein wenig Palaver bei der zuständigen Dame meinen Vertrag auch auf xdsl mini kostenlos downgraden lassen - umgestellt wird im August (Kündigungstermin). Und ja, ich habe es schriftlich ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon agip » Do 31 Mai, 2007 14:23

Code: Alles auswählen
Eventuell erfolgt die Umstellung zu deinem Kündigunstermin?

nein
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon roro » Do 31 Mai, 2007 14:32

Sonderkündigungsrecht wegen AGB-Änderung?
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Gorbag » Do 31 Mai, 2007 15:05

@roro: Ich glaube, zwischen Downgrade und Sonderkündigungsrecht ist aber wohl doch bisschen ein Unterschied ;)
Die Dame bei Inode wollte jedenfalls aufgrund der AGB-Änderung nichts von einem kostenlosen (Sonder-?)Downgrade wissen. Erst wie ich sie auf eine entsprechende Mail des Supports aufmerksam gemacht hatte, war sie bereit, zum Kündigungstermin kostenlos zu downgraden. Andernfalls hätten ja die neuen AGB bereits gegriffen und ich die Downgradegebühr zahlen müssen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon wikkinger » Do 31 Mai, 2007 19:32

Shit, ich hab die 30 Euro blechen müssen als ichs gleich nach der Unlimited Einführung machen hab lassen.
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Di 23 Nov, 2004 02:14

Beitragvon lindian » Fr 01 Jun, 2007 06:59

ja mal schaun ob agip nicht auch blechen muss :D
lindian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 02:22

Beitragvon b-zare » Mi 13 Jun, 2007 09:34

Hab auch gerade bei der Hotline nachgefragt: ist kostenlos (bzw. "kostet" ein neues Jahr Vertragsbindung).
b-zare
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 05 Apr, 2007 21:52


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 101 Gäste