Entbündelung beschleunigen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Entbündelung beschleunigen

Beitragvon Pille444 » Mi 30 Mai, 2007 12:02

hi@all

bin neu hier, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
und zwar bin ich gesiedelt, hab das bei Inode am 7. diesen monats gemeldet und einen entbündellungsterming für 12.Juni bekommen :-(
Telekom Arbeiter war schon bei mir, hat gesagt, alles ok, passt!
beim meinem modem leuchtet aber die "DSL" led nicht, sprich die leitung steht noch nicht.
jetzt hab ich schon sehr viel zeit damit verbracht um mit INODE und TELEKOM zu sprechen aber keiner der beiden kann mir helfen dass die Leitung entbündelt wird! Bautrupp erreiche ich auch nicht da es von dem keine Nummer gibt.
Problem ist wie so oft dass ich beruflich das Internet auch benötige und jetzt hab ich schon 2 wochen kein internet mehr und schön langsam wirds ein ernstes problem!

KANN MIR JEMAND VON EUCH HELFEN UM DAS ZU BESCHLEUNIGEN? Wohnort ist Villach, Kundennummer INODE 114410

besten dank
pille
Pille444
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Mi 30 Mai, 2007 14:26

Hi there !

Wenn du dich etwas informierst, zB in diesem Forum liest, wirst du erfahren das eine Entbündelung eine etwas komplizierte Sache ist, wo auch Timing und (Zeit)Absprachen von mehreren Firmen mitspielen. Daher wird im vorhinein ein Zeitrahmen angegeben, der meist so, und nicht anders, eingehalten werden kann.
Dieser Zeitrahmen war dir vorher bekannt und kann einerseits kaum verändert, noch "plötzlich" überaschenderweise bei dir zu Problemen führen.
Entweder übergangsweise ein Internetcafe nützen oder per WLan irgendwo dazuhängen (Cafehäuser, freundlicher Nachbar etc).
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wernerkl » Mi 30 Mai, 2007 14:30

Bautrupp erreiche ich auch nicht da es von dem keine Nummer gibt.

liegt wahrscheinlich daran das es keinen Bautrupp mehr gibt, noch dazu werden die sich für einen alternativen, nicht ausernatürlich in bewegung setzten
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mi 30 Mai, 2007 15:40

Du weisst wozu ein Termin vereinbart wird, oder?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu PROVIDER