Ich kann keine Mails mehr empfangen ! ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ich kann keine Mails mehr empfangen ! ?

Beitragvon Melanie » Mi 30 Mai, 2007 13:08

Hallo ich kann seit gestern irgendwie keine Mails mehr empfangen !

Er fragt mich immer um das Passwort wenn ich auf senden/empfangen klicke
Hab das Pw schon geändert und gespeichert aber bei erneuter abfrage verlangt er wieder pw? Könnte das bitte jemand kontrollieren ?

Vielen dank :-?


Kundennummer: 142252
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon jutta » Mi 30 Mai, 2007 13:11

laut informationen in at.inode wird am mail-server geabeitet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Melanie » Mi 30 Mai, 2007 13:12

Aha ich weiss die mail hab ich vor paar tagen noch bekommen weiss schon jemand wie lange das noch ungefähr dauern kann ? Vielen dank

Mfg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon Earny » Mi 30 Mai, 2007 13:13

wobeis diese Kundennummer vielleicht bei anderen Providern auch gibt. (hihi)
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mi 30 Mai, 2007 13:22

hast recht Earny, aber ich hab ein elephantengedaechtnis *g* und die suchfunktion ;)

http://www.xDSL.at/viewtopic.php?p=2845 ... ht=#284531
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Melanie » Mi 30 Mai, 2007 13:26

Danke !!! dann werd ich mal abwarten

Mfg
Melanie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 14:05

Beitragvon max_payne » Mi 30 Mai, 2007 15:12

Kanns sein, dass du nicht nur das vorm @ als username, sondern [email protected] angeben musst?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon admercant » Mi 30 Mai, 2007 18:10

Also ich kann folgendes dazu sagen: INODE hat da wohl was umgestellt, denn seit .... hmmm ca. 5 Tagen geht beim Webmail nicht mehr mein "normaler Login", nämlich

username
sondern jetzt brauch ich dazu
username@inode.at
sonst komm ich nimma rein.

Was mir jedoch aufgefallen ist, daß es bei der Mailzustellung definitv zu Verzögerungen von ein paar Stunden kommt!! Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen.
Ist sicher noch viel zu frĂĽh, um schon auf ne Antwort zu hoffen =p

LG
Allan
admercant
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 20:25
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Mi 30 Mai, 2007 19:04

Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen.


und in 2 tagen wirds dann ankommen. Und ich glaub das Problem wird bereits bekannt sein.

ich frage mich ob ich jetzt im RFC 821 herumstöbern soll ob da irgendwo steht das ein mail innerhalb einer gewissen Zeit das Ziel erreichen muss....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Air20 » Mi 30 Mai, 2007 19:08

admercant hat geschrieben:Also ich kann folgendes dazu sagen: INODE hat da wohl was umgestellt, denn seit .... hmmm ca. 5 Tagen geht beim Webmail nicht mehr mein "normaler Login", nämlich

username
sondern jetzt brauch ich dazu
username@inode.at
sonst komm ich nimma rein.

Was mir jedoch aufgefallen ist, daß es bei der Mailzustellung definitv zu Verzögerungen von ein paar Stunden kommt!! Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen.
Ist sicher noch viel zu frĂĽh, um schon auf ne Antwort zu hoffen =p

LG
Allan


also ich hab einen schönen brief von inode/upc erhalten,
worin steht das dies bis 30 Juni umgestellt wird und ab da nur noch der neue login mit @inode.at funktioniert...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon wernerkl » Mi 30 Mai, 2007 19:15

da nur noch der neue login mit @inode.at funktioniert...


ist ja auch schon mehrmals gepostet worden!
privatkunde wird upc
businesskunde wird inode
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon wicked_one » Mi 30 Mai, 2007 19:15

also ich hab einen schönen brief von inode/upc erhalten,
worin steht das dies bis 30 Juni umgestellt wird und ab da nur noch der neue login mit @inode.at funktioniert...


ein brief oder eine mail? weil die mail könnte sein das nicht jeder bekommen hat :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Mi 30 Mai, 2007 19:55

> Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen. Ist sicher noch viel zu früh, um schon auf ne Antwort zu hoffen

dass die mailzustellung dzt ein bissl schleppend geht, hast du eh schon selbst rausgefunden. dass dies einerseits mit den umbauarbeiten im inode-netz und andererseits mit massiv verstaerktem spam-aufkommen zusammenhaengt, steht in allen moeglichen foren und newsgroups und sogar bei heise ;) http://www.heise.de/newsticker/result.x ... pam&T=spam

welche neuigkeit soll dir der support unter diesen umstaenden noch erzaehlen koennen? :angel:
Zuletzt geändert von jutta am Do 31 Mai, 2007 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon admercant » Mi 30 Mai, 2007 23:00

Hi Jutta!

Danke fĂĽr die Info.
Nun, tja ich bin nicht in "allen moeglichen Foren bzw. Newsgroups" unterwegs. Habe mal hier geguggt und mittels Suchfunktion auf die Schnelle keinen Treffer erzielt...... Deshalb hab ich mal so unwissend hier ins Forum geschrieben. Bitte nicht böse sein!

LG
Allan
admercant
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 20:25
Wohnort: Wien

Beitragvon lindian » Do 31 Mai, 2007 08:16

seit jahren gmx kunde und sehr zufrieden. hab zwar einige domains und anderes zeugs bei inode, wüsste aber nicht wieso ich deswwegen auf ein sehr gründliches und zuverlässiges service verzichten sollte
lindian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 02:22


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste