diskussion ueber versorgungsgrad und bandbreiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hotze_com » So 27 Mai, 2007 14:20

barbakuss hat geschrieben:Oder höre ich da bei dir etwa heraus das du gar nicht wählen gehst, sprich die einzige Möglichkeit in einer Demokratie mitzubestimmen aus der Hand gibst, dann muss ich mich aber schon fragen was da nun wohl besser ist und wer da der Warmduscher, Schattenparker oder Schlappschwanz ist.

Wählen gehen ist nicht die einzige demokratische Möglichkeit, du kannst dich auch wählen lassen und AKTIV versuchen etwas zu verändern. Schon mal (zB auf Gemeindeebene) versucht?

martin
hotze_com

Beitragvon hotze_com » So 27 Mai, 2007 14:27

gogosch hat geschrieben:Hier in diesem Forum dürfte sich der "Satz" oder "Sud" Österreichs versammelt haben. Anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.

na, du bist ja auch hier. :-)

Gottseidank ist meine Einstellung anders! :ok:

bestimmt!

Glaube es hat keinen Sinn hier ĂĽber eine Erweiterung des AON-Portfolios und Senkung der Breitbandtarife zu diskutieren, da ja mit dem "Status Quo" alle wunschlos glĂĽcklich sind.

naja, du kannst ĂĽber das TA Portfolio diskutieren bis du grĂĽn und schwarz bist, solange du nicht massgeblichen Einfluss (viele Aktien) bei der TA hast wird dir das wenig bis nichts bringen.

(...)
Und überhaupt, die Kritik an der SDSL-Politik der TA war natürlich völlig fehl amPlatz: Die TA macht das beste und schnellste Breitband sämtlicher Zeiten.

Tja, deine Kritik wurde gehört. Die TA hat ihre Regeln. Spiel nach ihnen und akzeptiere es oder mach es besser/anders - das ist der einzige Weg um zum Ziel zu kommen (nein, du kannst auch wem anderen Geld geben damit er dir eine für dich gute Lösung findet).

Ich hoffe, ich habe damit wieder alles ins rechte (erwĂĽnschte) Licht gerĂĽckt.

ja, ich habe erkannt was fĂĽr ein Licht du bist. *hmpf*

martin
hotze_com

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL