>Wie hast du das hingekriegt?
normal einfach installieren und patches drauf, bei bedarf noch die partitionen nachträglich ändern ...
Anscheinend ist das doch nicht so leicht und fĂĽr Leute mit wenig Installationserfahrung bei Windows schwer machbar. Ich muss anscheinend doch ca 75 km zu meinem Bruder fahren und das erledigen.lordpeng hat geschrieben:>Wie hast du das hingekriegt?
normal einfach installieren und patches drauf, bei bedarf noch die partitionen nachträglich ändern ...
preiti hat geschrieben:Wie hast du das hingekriegt?
Der 440BX-Chipsatz von Intel war das beste, was die jemals abgeliefert haben. Die Boards damit die ich kenne stabil, schnell und kein Problem bei Treibern oder beim Erkennen von angeschlossener Hardwarehellbringer hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Wie hast du das hingekriegt?
kA. hab nix gemacht. keine treiber installiert, nix. sogar unter DOS wurden die 320GB problemlos erkannt. das war damals auf meinem abit BX133 mit celeron 600. hat mich selber gewundert.
Danke fĂĽr die Info. Ich werde es ausprobieren, ob es mit meiner eigenen WinXP-CD mit SP2 funktioniert.wernerkl hat geschrieben:Erkennt eine WinXP-CD mit SP2 mehr als die magischen 128GB?
ja, ab sp1 ist die erkennung von größeren festplatten über 137GB gegeben
preiti hat geschrieben:Danke fĂĽr die Info. Ich werde es ausprobieren, ob es mit meiner eigenen WinXP-CD mit SP2 funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste