gogosch hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:gogosch hat geschrieben:another wird wieder mal OT.
das klingt für mich nach petzen. (mamiii: der bööööseee anooter wird schon wieder offtopiiiic *heeeeeeuuuuuul* )
*SCNR*
und wie nicht anders zu erwarten, kriecht der nächste aus seinem schlammigen Loch!
Es ist wirklich so, wie ich schon angeführt habe. Wer was (zum Positiven) verändern will, wird als "Nestbeschmutzer" gebrandmarkt und zum "Auswandern" aufgefordert.
Mich wundert bei dieser Einstellung, dass in AT noch irgendwas funktioniert.
Hier in diesem Forum dürfte sich der "Satz" oder "Sud" Österreichs versammelt haben. Anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.
Gottseidank ist meine Einstellung anders!
Glaube es hat keinen Sinn hier ĂĽber eine Erweiterung des AON-Portfolios und Senkung der Breitbandtarife zu diskutieren, da ja mit dem "Status Quo" alle wunschlos glĂĽcklich sind.
Ich weiß, es war ein absoluter "Faux pas", die Übersicht über die deutschen DSL-Tarife hier zu veröffentlichen.
Wird sicher nicht wieder vorkommen.
Gestehe, habe damit gegen die ungeschriebene "Nettiquette" dieses Forums verstossen und ersuche um inständige Abbitte!
Und überhaupt, die Kritik an der SDSL-Politik der TA war natürlich völlig fehl amPlatz: Die TA macht das beste und schnellste Breitband sämtlicher Zeiten.
Ich hoffe, ich habe damit wieder alles ins rechte (erwĂĽnschte) Licht gerĂĽckt.
also warum wundert mich diese Reaktion jetzt nicht, klingt für mich eher nach einem trotzigen 3jährigen Kind als nach einem mündigen Bürger.
Also ich dachte immer das Diskussionskultur auch zur Zivilistation gehört, aber ist ja auch einfacher, so zu reagieren wenn einem die fachl. Argumente ausgehen und man merkt das, dass Eis schon ziemlich dünn wird auf dem man sich bewegt.