@gogosch
ich werde mich jetzt bemĂĽhen nicht auf dein niveau zu sinken
also du meinst in germanien ist alles so supertoll und das i-net ist so billig, hast du dir auch schon mal die frage gestellt warum das so ist, anscheinend nicht
1) kann es sein das die Geografische Struktur des Landes, bzw die niedrige Bevölkerungsdichte ein Grund dafür ist?
2) kann es daran liegen das du Preise und Angebote in Deutschen Grossstädten mit den Angeboten vergleichst die in Österreich tlw. auch regional, sprich in nicht so dicht besiedelten Gebieten verfügbar sind, ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen
3) kann es daran liegen, das es in germanien ca. 50Mio und in Österreich nur ca. 4,5Mio Internetuser gibt, d.h. in germanien sind ca.2/3 der Gesamtbevölkerung im Internet und in Österreich nur etwa die Hälfte
das wars jetzt zum Thema Infrastrukturvergleich, nun zu deinen Kommentaren auf mein posting
gogosch hat geschrieben:barbakuss hat geschrieben:naja lieber gogosch was machst du dann noch hier?
ab nach deutschland, dort is das i-net billiger und die TA bist auch los
So sprechen nur jene Typen die nichts verändern wollen und alles als "gottgegeben" hinnehmen!
Für mich sind das Warmduscher, Schattenparker und Schlappschwänze, des österr. Politikers liebste Wahlklientel.
Nur keine Eigenintiative und ja nichts hinterfragen, denn bei uns ist alles, und vor allem die TA, soooooo super.
Hurra! Wir leben auf der Insel der Seligen! Dank dem ideologischen Vermächtnis unseres Sonnenkönigs Bruno Kreisky!
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du mich so gut kennst um mich als Warmduscher, Schattenparker oder Schlappschwanz zu bezeichnen.
Bzgl. Wahlklientel nehme ich an das du als österr. Stastsbürger auch nur österr. Politiker wählen kannst und bei einer Wahl kann man nun mal nur die Personen wählen die auch zur Wahl stehen.
Oder höre ich da bei dir etwa heraus das du gar nicht wählen gehst, sprich die einzige Möglichkeit in einer Demokratie mitzubestimmen aus der Hand gibst, dann muss ich mich aber schon fragen was da nun wohl besser ist und wer da der Warmduscher, Schattenparker oder Schlappschwanz ist.
Du wirst von mir kein Posting finden in welchem ich die TA als so super bezeichne, eher das Gegenteil ist der Fall, aber es ist dann noch immer ein groĂźer Schritt von einem kritischen Standpunkt zu einer fast schon extremistisch wirkenden contra TA Haltung.
my 2cents