Gibt es ein Tool fĂĽr ein Backup von Outlook 2007 ?
Outback geht bei mir nicht weil ich die Test Zeit ĂĽberschritten habe
Doch, die werden schon gesichert. Du musst aber fĂĽr jeden einzelnen Ordner eine eigene .pst-Datei anlegen. FĂĽrs leichtere Importieren ist es besser wenn du die Ordner so wie die Quelle (=Ziel?) nennst z.B. Posteingang.pst, Kalender.pst oder Kontakte.pst. Wenn du irgendwo Unterordner hast musst du auch die mit einer eigenen .pst-Datei sichern.Slavi hat geschrieben:bei der PST werden aber nicht die Konten der Kalender usw. mitgesichert soweit ich weis oder ?
Wenn du z.B. im Ordner Posteingang einen Unterordner hast und du mit entsprechenen Outlook-Regeln die hereinkommenden Mails auf die beiden Ordner verteilst wird beim Erstellen einer .pst-Datei nur der Inhalt des übergeordneten Ordners Posteingang gesichert, der des Unterordners nicht. Erstellst du nur eine .pst-Datei für den Unterordner wird die automatisch beim zurückkopieren in den richtigen übergeordneten Ordner kopiert.lordpeng hat geschrieben:das mit den unterordnern versteh ich jetzt ned ganz, es is ja eh möglich, einzelne ordnerobjekte selektiv wiederher zu stellen ...
Slavi hat geschrieben:Outback geht bei mir nicht weil ich die Test Zeit ĂĽberschritten habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste