es wird zwar offtopic-aber was is mit diesem abhören? davon hab ich ja noch nie gehört - schon gar nicht als Werbemasche *g*
Es läutet an der Türe, Schwiegermutter öffnet, kennt sich nicht aus, holt mich: (Dialog)
T2U: Ich bin Festnetzbereichsleiter von Tele2UTA und wollte fragen ob sie mit ihrem Telefonanschluss zufrieden sind?!
ICH: Ja sind wir
T2U: Sind sie bei der Telekom oder ?
ICH: Ja, aber es bleibt alles so wies ist, keine Änderungen....
T2U: Dann haben sie wahrscheinlich den TikTak Privat Tarif und mit T2U könnten sie sich 6€ im Monat ersparen !
ICH: Nein, danke, es bleibt ALLES so wies ist, wir sind zufrieden mit der Telekom
T2U: Haben sie auch Internet ?
ICH: *schonsehrgenervt* JA!
T2U: Dann könnten sie sich sogar 19,90 ersparen !!!
ICh: *schonsehrsehrsehrgrantig* EGAL, es bleibt ALLES SO WIE ES IST, keine Änderungen wie schon gesagt!!!
T2U: Aber ...
ICH: *extremböse* ... nichts ABER, ES BLEIBT ALLES BEI DER TELEKOM, WAS HAUSIEREN SIE HIER ÜBERHAUPT RUM ? FEHLEN DIE KUNDEN ODER WAS ???
T2U: *ganzgelassen* ICH hausiere NICHT!
ICh: aso? wie nennt man das denn heute ? Alles bleibt so wies ist ! ENDE DER DEBATTE !!! *dann bin ich gengangen*
T2U zu meiner Schwiegermutter: "Holen sie bitte Ihren Gatten, der kennt sich vielleicht besser aus!!"
SMUTTER: Das glaube ich nicht!
ICH: *umkehrend* DAS GLAUBE ICH AUCH NICHT !!!! VERSCHWINDEN SIE!
TÃœRE ZU...
Er besaß noch die Frechheit sein Kärtchen mit seinem Namen im Postkasten zu hinterlassen....
wicked_one hat geschrieben:vor allem das "Holen sie bitte Ihren Gatten, der kennt sich vielleicht besser aus!!" höre ich immer wieder...
medice hat geschrieben:@radditz - beim nächsten Mal auf jedenfall deponieren, dass dein Vater verstorben ist, das is wohl branchenübergreifend gesehen der EINZIGE Weg, der noch zuverlässig funktioniert, um nen Datensatz gelöscht zu bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste