vielleicht kannst Du das in Deine wunderbare Anleitung aufnehmen (eigentlich gehört das auf die CD) , unter welcher Adresse man das Modem im Auslieferungszustand erreicht und dass man nur die user.ini einspielen muß.
ääähm, so stehts ja eh dort. vielleicht ist dir die trennung nicht ganz klar, dass es eigentlich 2 verschiedene Anleitungen sind.. einziger vorwurf an diskette, gliedere mal deine Seite gscheid herst
ich nehme an du beziehst dich auf die aonSpeed installationsCD... ich glaube das gehört nicht dahin da es (zwar minimaler) aber doch platzverschwendung wäre. Die .ini Files die du auf der Seite findest sind nichts anderes als die, die du aus dem Modem ausliest und 1-3 Änderungen vornimmst. und wieder gilt
der versierte user hilft sich selbst, für DAUs gibts den Modemkonfigurator. und wer glaubt, sich nicht als DAU outen zu wollen oder bequem ist wie unsereins, der lädt sich halt das fertige file vom diskette. Aber einen Laien verwirr ich damit nur, die können ruhig beim Modemkonfigurator bleiben.
3 wege --> 1 ziel
@disk: schon mal bei der TA angefragt um wieviel sie deine Anleitungen kaufen und auf die aonSpeed CD geben wollen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source