Verbindungsabbrücke, vor modemrestart nichts weiter möglich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Carnage » Mi 16 Mai, 2007 06:52

ANOther hat geschrieben:
aber imo scheint es doch an der leitung gelegen zu haben da ich seit den anruf bei INode kein ausfall mehr gehabt hab...

wenn der hotliner es schafft, in der zeit eine neue leitung zu legen, hat er latschen an, und kann übers wasser gehen (oder du hast mit des übers wasser latschenden vater gesprochen)

alles andere denk ich ist
x zufall
x einbildung
x nicht leitungsbezogene änderungen (seitens dir oder deines providers)

wenn du gelernt hast qualifizierte beiträge zu posten meld dich wieder ja?
weil imo hat jeder verstanden was unter leitung gemeint is ausser du... mach dir drüber gedanken
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mi 16 Mai, 2007 08:51

tut mir leid. ich dachte nicht dass du die ganze strecke von deiner schicht 8 bis zur gegenstelle schicht 7 als leitung bezeichnetst.

du hast natürlich einen großen vorteil: du wirst nur leitungsprobleme haben....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mi 16 Mai, 2007 09:36

Sprach der, der grad mal 50 Posts beigesteuert hat, und vermutlich damit noch kein technisches Problem gelöst hat.

@Ano: *STRIIIKE* :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Carnage » Do 17 Mai, 2007 21:30

wicked_one hat geschrieben:Sprach der, der grad mal 50 Posts beigesteuert hat, und vermutlich damit noch kein technisches Problem gelöst hat.

@Ano: *STRIIIKE* :diabolic:

wenn duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wüsstest.... aber egal... das is kein flame thread von leuten die AON im nick ham o_O

aber n arbeitskollege und ex INode (nicht UPC) mitarbeiter hat mir schon erklärt was sein sein hätt können
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 18 Mai, 2007 04:53

> wenn duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wüsstest....

genau das macht manche deiner postings fuer aufmerksam mitlesende so aergerlich. du schreibst wie der ahnungsloseste und praepotenteste deiner kunden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Mai, 2007 09:56

AON im nick

meintest du AONther? das hiese eigentlich A N O ther
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hawaiiron » Sa 26 Mai, 2007 17:43

seit 2 Monaten leide ich am selben Problem. hatte xdsl large und auch ständig bei mehr Download mindestens einmal am Tag das Modem von Strom nehmen müssen. dann würde mir geraten auf xdsl medium oder small zu wechseln das ich auch vor 4 Wochen auf small downgraden lassen. und habe noch immer dieselben Probleme, hatte auch schon öfters bei der Hotline angerufen und die Leitung ist ok wird mir immer mitgeteilt. habe schon 4 Router mit verschiedenen firmware´s getestet. der einzige wo ich weniger total ausfälle hatte dafür aber vpn tunnel Probleme und nach 2 Tagen immer denn Router rebooten musste wegen Performance Einbrüche war der Linksys WRV54G. total ausfälle mit nötigem Modem restart waren beide D-Link DI-804HV und D-Link DI-824VUP+ . und einen Compushack SR-103 habe ich auch im Test gehabt auch zu vergessen. also Router im wert zwischen je 80-170 Euro.

hätte wirklich gerne mal eine richtig professionelle Meinung welcher Router für einen User der "Flat" hat geeignet ist für xDSL mit IPSec VPN-Tunnel

Kd.Nr.94969

Mfg

hawaiiron
TakeIT Max (leider nur 6mbit ;()

Windows XP SP3
Intel Core2Duo E6600 @ 3,2ghz mit Noctua NH-U12P
Gigabyte EP35-DS4
Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 @ 853mhz
EVGA Geforce 8800GTS
Corsair TX 650W ATX 2.2
hawaiiron
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 26 Mai, 2007 17:51

wenns kein vermoegen kosten soll, am ehesten ein router auf linux-basis, wie fli4l, ipcop und aehnliches.

alternative: den saugrechner zum einwaehlen und als proxyserver verwenden (oder ganz einfach mit ics).
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL