10-Euro-Aktion bei AON

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon muhman » Di 15 Mai, 2007 11:55

blalala..immer noch teuerer als bei Inode/UPC oder Tele2 UTA..die Telekom ist und bleibt einfach schei**e...
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Di 15 Mai, 2007 11:58

blalala..immer noch teuerer als bei Inode/UPC oder Tele2 UTA..die Telekom ist und bleibt einfach schei**e

soll ja auch nicht billiger sein, ist ja auch nicht das gleiche, zumindest nicht bei der telefonie, die aber im privaten bereich kaum mehr genĂĽtzt wird, und firmen rechnen da sowieso wieder anders
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Di 15 Mai, 2007 12:12

> blalala..immer noch teuerer als bei Inode/UPC oder Tele2 UTA..die Telekom ist und bleibt einfach schei**e...

es soll vereinzelt noch leute geben, die geld verdienen und gut verdienen und das geld ausgeben wollen. so lass sie doch ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon DeathforXP » Di 15 Mai, 2007 13:01

Ich finde es immer wieder eine Frechheit wenn jemand der entbĂĽnbelt ist solche Kommentare schreibt wie "die TA ist einfach Sch****" oder dergleichen, wir die nicht entbĂĽndelt sind schreiben ja auch nicht in jeden Thread wo es um Complete oder XDSL geht "die Inode /TELE2UTA ist sch****" nur weil wir nicht von dennen entbĂĽndelt werden, wir sind vernĂĽnftig.

Und die unschuldige TELE2UTA macht sich ja auch sehr beliebt mit Complete siehe beschwerden bei ARbeiterkammer, und dann machen sie auch noch einen Vergleich der ziemlich hinkt, denn solange sie uns nicht entbĂĽndeln mĂĽssen wir einfach die TA GrundgebĂĽhr zahlen.

Und fĂĽr dieses eine Jahr ist das Angebot der TA derzeit das beste fĂĽr nicht entbĂĽndelte. Vielleicht nicht das beste fĂĽr dauer Online Spieler, aber fĂĽr normale Kunden auf jeden Fall. Aber man sollte auch alle 8h eine Pause zw dem Spielen machen, die TA macht sich halt um eure Gesundheit doch auch sorgen.
Zuletzt geändert von DeathforXP am Di 15 Mai, 2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
DeathforXP
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Schiwi » Di 15 Mai, 2007 13:18

muhman hat geschrieben:blalala..immer noch teuerer als bei Inode/UPC oder Tele2 UTA..die Telekom ist und bleibt einfach schei**e...

dann sollen mal alle Anbieter dort entbĂĽndeln wo es Telekomadsl auch gibt. DAnn reden wir ĂĽber Preis und Leitungswartung weiter.
Solange alle nur in der Stadt anbieten oder regional haben die ĂĽberhaupt nichts zu melden!
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon muhman » Di 15 Mai, 2007 13:52

Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Di 15 Mai, 2007 13:56

Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e

möchte nicht zu nahe treten, aber das dürfte von deiner intelligenz zeigen!, für sowas ist das forum nicht da
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Di 15 Mai, 2007 14:14

bla..die Inode Page sieht toll aus, schönes blau, schlichtes Design, übersichtlich...

und mehr auch schon nicht mehr... wĂĽrde noch mehr draus zu machen zu sein und ĂĽbersichtlich wĂĽrd ich nicht sagen,... gewisse funktionen suche ich heute noch vergeblich.

Soviel zu der 10€ Aktion, ich mag Tele2 UTA seit heute, der Seitenhieb ist einfach geil.

Es ist nett wenn sie Aufklärungsarbeit leisten... würd mich auch über den Gegenschlag der TA freuen wenn mal die die Aktionsbedingungen der Tele2 auf den Tisch decken würden.

Ich höre immer wieder wie man die TA als grüne Mafia bezeichnet... dafür höre ich über so ziemlich jeden anderen Provider nur "Gauner und Halunken" ^^ also da is mir die Mafia doch sympathisch :diabolic:

muhman hat geschrieben:Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
_Text gekĂĽrzt_

oke kindchen, du scheinst mir weder irgendwelche manieren zu haben, noch jemals etwas von Netiquette und Forumregeln gehört zu haben. Komm wieder wenn du die Pubertät überstanden hast und hoffentlich dann etwas Reife an den Tag legst. Solche Beiträge bringen genau null

oder ums in den worten deines Niveaus auszudrĂĽcken: Du bist so nĂĽtzlich wie ein A***loch im Ellbogen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon muhman » Di 15 Mai, 2007 14:31

Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
Telekom ist schei**e
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Di 15 Mai, 2007 14:39

war die einzig logische Reaktion... ein Fall fĂĽr den Mod und den Notschlachter

wieso heisst du eigentlich muhman (anspielung auf deine Spezies?) - buhman wĂĽrd doch viel besser passen :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER