BillSuxx hat geschrieben:@wernerkl
wennst PUR nimmst und VOIP bist bei AON ein armer hund. auch bei P2P ist jede trennung ein kummer, da man eine neue IP kriegt und die CONNs futsch sind.
wer sich auskennt ist sowieso bei einem alternativen ISP besser aufgehoben. bei AON bleiben eh nur die schattenparker und DAUs. und da gehören sie hin!
sagmal, welches problem hast du genau mit aon? deine posts sind, ausser dass sie einen gewissen unterhaltungswert haben, nur hasstriaden gegen aon [und unterstellungen gegen deren kunden]
zum thema dynamische ip
ich weiss nicht, ob ich unbedingt möchte, dass ich bei allem, was ich tue, meine eindeutig (und zum teil auch von daus via ripe auszulesende) spur hinterlassen möchte (p2p, aber auch normales surfen). nebenbei, filesharing funktioniert auch bei dynamischen ips, für kurze zeit nicht mit voll-speed saugen kann der großteil der menschheit verkraften
zur aussage, wer sich auskennt...
wer seine wünsche äußern und definieren kann, ist bei jedem provider richtig/falsch, denn bei [ok, fast] jedem provider ist alles möglich. allerdings gibt es auch provider, wo man sich auskennen MUSS, um überhaupt eine internetverbindung herzustellen bzw diese aufrecht zu erhalten.
zum thema aonpur und voip
auch hier gibts eine alternative. wenn ich ein funktionierendes festnetz haben will, welches zuverlässig für alle dienste funktioniert, lass das pur weg. dies ist ein pluspunkt, den beinahe kein anderer provider bieten kann
zum thema dau
menschen, die nichts wollen, ausser einen funktionierenden internetanschluss (die keine server daheim zu brauchen glauben u.ä.) als dau zu bezeichnen find ich [zensiert]
vielleicht haben diese menschen einfach die gabe, ihre bedurftnisse zu kennen und danach zu handeln. wenn ich autofahren möchte, um von a nach b zu gelangen, kaufe ich mir ein autoin einer vernunftigen preisklasse. ich achte auch drauf, ob eine werkstatt in der nähe ist, die den wagen ggf. reparieren kann. ich kaufe mir kein auto, wo die reparatur ausschließlich darin besteht, dass ich mir in x werktragen ein anderes auto zuschicken lasse, und ich gar nicht weiss, ob das auto hinüber ist oder ob die garagentüre klemmt...
ich kaufe mir auch keinen bausatz für einen hubschrauber...
ach ja, eins sei noch erwähnt. ich parke gern im schatten, auch wenn ich ein fahrzeug mit klimaanlage mein eigen nenne. der Vorteil an einem im schatten geparkten auto ist u.a., dass beim einsteigen die hirnflüssigkeit nicht zu kochen beginnt und die grauen zellen [sofern vorhanden] gekocht werden. das tut den dingern ned gut, hörte ich...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.