kann nicht ins web-interface des p660r-61

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon WĂĽst3nFuchs » Fr 11 Mai, 2007 23:36

Hallo!

des klingt jetz vielleicht dumm aber i kann mei modem nicht per webinterface erreichen !
hab es zyxel prestige 660 r61!
wie kann i des webinterface erreichen ,i check des nit!
bitte helfts ma!

Vergelltsgott!
WĂĽst3nFuchs
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 12 Mai, 2007 05:10

und warum schreibst du das einfach *irgendwo* hin? der routerinstellungsthread ist dazu da, dass man funktionierende router-configs postet.

wenn du ein gekauftes zyxel hast, schau im manual nach. wenns eins von inode ist, wirst du nicht ins web-interface kommen, weils deaktiviert ist. (braucht naemlich keiner) naeheres siehe zyxel faq weiter unten im forum.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon WĂĽst3nFuchs » Sa 12 Mai, 2007 06:40

ok sry + danke dir!

Ja es is a inode modem ,jetz noch eine Frage ,welches modem sollt ich kaufen ,denn das alte is irgendwie lahm+derping geht immer hoch + nieder?!

Zyxel oder Netgear - welche version?!

xdsl@home ĂĽber ppoe + pots!
WĂĽst3nFuchs
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 12 Mai, 2007 07:12

> welches modem sollt ich kaufen

haengt vom produkt und deinen wuenschen ab:

p660h(w)-61 funktioniert an allen denkbaren inode-privat-anschluessen.
p650h(w)-31 ist technisch ausgereifter als die p660, gibts aber leider nicht fuer adsl2+, das p662h(w)-61 ist sehr leistungsstark (haelt auch extrem-saugen aus), aber auf die adsl2+-geeignete firmware warte ich schon seit ueber einem jahr.
ansonsten kaeme noch ein cisco 877(w) in frage.

wenn du einen anschluss ohne voip (telenode) hast, funktioniert im prinzip auch jedes andere adsl-modem fuer annex a.

> denn das alte is irgendwie lahm

wie meinst du lahm?

> +derping geht immer hoch + nieder?!

das hat aber hoechstwahrscheinlich nichts mit dem modem zu tun, sondern entweder mit deinem surfverhalten (einmal viel einmal wenig daten auf der leitung) oder mit einer stoerung der leitung. kannst du das ein bisschen genauer beobachten und beschreiben?

welche effekte man mit filesharing erzeugen kann, kannst du dir hier http://xDSL.at/viewtopic.php?t=35059&highlight=amule anschauen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon WĂĽst3nFuchs » Sa 12 Mai, 2007 16:05

Ja na der ping geht in battlefield z.B.: von 30 bis auf 500 und höher ,so als ob i wlan hat aber des hab i ja ned!
Ansonsten nutz i selber keine tools fĂĽr filesharing etc.
Und i nutz internet only voip mach ich per xfire oder teamspeak!

Also sollt i schaun das es annex a unterstĂĽtzt + adsl2+ ?!

Danke fĂĽr deine Antworten !

geht das auch gut zyxel prestige 660 hw 67

werd mal guggen wies sichs weiter verhält!
WĂĽst3nFuchs
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL