dann lass den zugang auf routing umstellen und nimm die sec selber in die hand...
hier problem---->da lösung...
Wenn es zu einen HV z.B 2 Kabelstränge gibt, einen alten mit 0,4er TASL und einen "neuen" mit 0.6er, einmal darfst Du raten, welche TASL der Entbündler bekommt!
DIe derzeitige verzerrte Marktsituation "schreit" förmlich nach einer neutralen Infrastrukturgesellschaft.
reicht doch wohl auch für einen Heim-Anschluss völlig?Schon allein bei der Bandbreite ist es bei AON mit 3072 Schluss
Was ich weis ist einzig Port 25 gesperrt - und das find ich auch wirklich gut so.Portsperren
überteurte "Telekom-BA-Gasse"
Service hat seinen Preis... und diesem Mehrpreis nehm ich als Unternehmer gerne in Kauf - dafür funktionierts - und wenn nicht dann kümmert sich jemand darum.überteurte "Telekom-BA-Gasse"
"bezahlten TA-Kampfposter"
Bei allen AON-Produkten ist der Port25 "inbound", d.h. eingehend schon länger in vorauseilendem Gehorsam gesperrt
jutta hat geschrieben:dann soll er sich mal diese liste anschauen http://kmu.telekom.at/Produkte/Internet ... detail.php und mit seinem verkaufsberater reden, was sich da tun laesst.
habs ihm gemailt. ob das geht weiss er nicht denn er hat nur eine öffentl. IP aber die TA wirds schon wissen.
gogosch hat geschrieben:Es werden in der Regel immer die "schlechtesten TASL" zur Entbündelng freigegeben.
Nachdem Du ja "früher" eine gute Leitung hattest, und inzwischen die Brücke samt Leitungen wieder hergestellt wurde, ist INODE am Zug um von der TA den ursprünglichen Zustand einzufordern.
Wenn du einen Rechtsschutz hast, solltest Du zur Beschleunigung die Sache einem Anwalt übergeben.
Spätestens seit der ETEL-Übernahme läuft die TA Amok gegen alle "alternativen ISP" und versucht (mit Erfolg) die marktbeherrschende Position weiter auszubauen!
Auf Grund der "historischen Seilschaft" mit Serentschy hat sie auch keinerlei Sanktionen zu befürchten. (Siehe ETEL-Deal)
Mit der seinerzeitigen Ernennung von Serentschy als RTR-Chef wurde quasi der Bock zum Gärtner gemacht! Aber das ist ja allseits hinlänglich bekannt.
Spätestens seit der ETEL-Übernahme läuft die TA Amok gegen alle "alternativen ISP" und versucht (mit Erfolg) die marktbeherrschende Position weiter auszubauen!
von der Wettbewerbsbehörde geforderte Sonder-Kündigungsrecht
Jeder der des Lesens in bisserl mächtig ist, und sich ein bisschen für die Netzpolitik interessiert (ein Herr Hotze ?? dürfte sichtlich nicht dazu gehören)
Wieso fällt mir jetzt gerade "der freundliche Kundenbetreuer von der TA-Business-Hotline" ein, der mir die gewünschte Bandbreite zusichert, wenn ich ein 36monats-ABO beim Business-Access abschließe.
wicked_one hat geschrieben:Jeder der des Lesens in bisserl mächtig ist, und sich ein bisschen für die Netzpolitik interessiert (ein Herr Hotze ?? dürfte sichtlich nicht dazu gehören)
*g* ausser, das er selber Provider ist?
« wicked_one » hat folgendes geschrieben:Zitat:Jeder der des Lesens in bisserl mächtig ist, und sich ein bisschen für die Netzpolitik interessiert (ein Herr Hotze ?? dürfte sichtlich nicht dazu gehören)
*g* ausser, das er selber Provider ist?
Sorry! Sagt mir nix!
gogosch hat geschrieben:Wieso fällt mir jetzt gerade "der freundliche Kundenbetreuer von der TA-Business-Hotline" ein, der mir die gewünschte Bandbreite zusichert, wenn ich ein 36monats-ABO beim Business-Access abschließe.
Wieso fällt mir jetzt gerade "der freundliche Kundenbetreuer von der TA-Business-Hotline" ein, der mir die gewünschte Bandbreite zusichert, wenn ich ein 36monats-ABO beim Business-Access abschließe.
Ãœber meinem ISP beantragt, bekomme ich immer von der TA eine Ablehnung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste