meine freundin arbeitete neben uni mal in einem callcenter, die hatten die order, dass alle mädls "eva schneider" und alle burschen "michael voithofer" heissen müssten...
also - namen sind - nett... aber nicht mehr...
ANOther hat geschrieben:... dass alle mädls "eva schneider" und alle burschen "michael voithofer" heissen müssten...
WaJoWi hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:... dass alle mädls "eva schneider" und alle burschen "michael voithofer" heissen müssten...
Ist doch praktisch. So spricht man immer mit derselben Ansprechperson.
Aber das kann ich bestätigen. Auch meine Frau hat in verschiedenen Callcentern gearbeitet. Bei einem haben sich die Mitarbeiter selbst Synonyme ausgesucht. Bei den meisten werden aber wohl die Realnames verwendet.
um die überhöhte Telekom Grundgebühr weil Telefonieren tut er schon seit Jahren über Tele2
Kann Tele2 probleme machen
so ist ja Okay, aber er hatte früher einen Tarif mit etwa 15 € Grundgebühr, als er aber über Tele2 wegen den geringeren Gebühren telefonierte hat die Telekom plötzlich 45€ Grundgebühr verrechnet
wolf101 hat geschrieben:Grundgebühr für Instandhaltung und so ist ja Okay, aber er hatte früher einen Tarif mit etwa 15 € Grundgebühr, als er aber über Tele2 wegen den geringeren Gebühren telefonierte hat die Telekom plötzlich 45€ Grundgebühr verrechnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste