AON Speed Flat - Wielange dieselbe IP? Zwangstrennung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed Flat - Wielange dieselbe IP? Zwangstrennung?

Beitragvon danny » So 22 Apr, 2007 07:42

Wie lange hat man bei einem AON Speed Flat Internetzugang mit Ethernet Modem die gleiche IP?
Bleibt die Tage oder Wochen lang gleich, wovon hängt es ab und wird sie öfters automatisch gewechselt?
Zuletzt geändert von danny am So 22 Apr, 2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon ANOther » So 22 Apr, 2007 07:49

8h, und du kannst nix dagegen tun (zwangstrennung)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Gandhi » So 22 Apr, 2007 13:02

Wenn er nur mit dem PC die Verbindung aufbaut (VPN) dann bekommt er jedesmal beim Verbindugsaufbau eine neu IP.
Wennst einen Router hast dann nur wenn eine Zwangstrennung (8h) oder wenn sich der Router neu einwählt (Router neu starten).
Gandhi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » So 22 Apr, 2007 13:15

genau, wenn du von der ta eine fixe ip brauchst musst auf einen business tarif umsteigen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon danny » So 22 Apr, 2007 16:29

Ich werd aber genau das Gegenteil tun!
Die fixen IPs werden nämlich auch auf einen persönlich registriert und die Anonymität im Web ist somit komplett futsch und man bekommt z.B. auf jeder zweiten Homepage Werbung was für Single Weiber es in meinem Heimatdorf so alles gibt. schei** Telekom-Business Motherf*****
Zuletzt geändert von danny am So 22 Apr, 2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon medice » So 22 Apr, 2007 16:32

schön sprechen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon zoRRen » So 22 Apr, 2007 16:36

danny hat geschrieben:Ich werd aber genau das Gegenteil tun!
Die fixen IPs werden nämlich auch auf einen persönlich registriert und die Anonymität im Web ist somit komplett futsch und man bekommt z.B. auf jeder zweiten Homepage Werbung was für Single Weiber es in meinem Heimatdorf so alles gibt. schei** Telekom Business Motherfucker

deine probleme will ich haben
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » So 22 Apr, 2007 16:40

Die fixen IPs werden nämlich auch auf einen persönlich registriert

auch die dyn. ip´s werden bei den provider für gewisse zeiten gespeichert
anscheinend hast aber noch andere probleme
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon danny » So 22 Apr, 2007 16:41

Und wie wirkt sich diese Zwangstrennung aufs Filesharing aus?
Radieren bei Emule und Bitorrent nach der kurzen? Zwangstrennung und dem IP-Wechsel die Downloadraten in den Keller und hat man bei den anderen Clients wieder schlechtere Bewertungen als hätte man den Download erst gerade aufgenommen?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » So 22 Apr, 2007 16:43

hab beim frostwire keine problem, läuft auch mal ein paar tage durch
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zoRRen » So 22 Apr, 2007 21:17

danny hat geschrieben:Und wie wirkt sich diese Zwangstrennung aufs Filesharing aus?
Radieren bei Emule und Bitorrent nach der kurzen? Zwangstrennung und dem IP-Wechsel die Downloadraten in den Keller und hat man bei den anderen Clients wieder schlechtere Bewertungen als hätte man den Download erst gerade aufgenommen?

Wenn dich die Zwangstrennung so viele Nerven kostet, wĂĽrde ich dir einen anderen Provider empfehlen, wie z.B. Linea7. Preise passen und auf Anfrage schalten sie dir auch die 24h-Trennung ab :)
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon danny » So 22 Apr, 2007 21:23

danny hat geschrieben:Und wie wirkt sich diese Zwangstrennung aufs Filesharing aus?

Zuerst würde ich wie in meinem Posting zuvor beschrieben gerne mal genau wissen wie sich die Zwangstrennung auswirkt bevor ich sagen kann ob sie mich stört.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Mo 23 Apr, 2007 17:22

Wenn dich die Zwangstrennung so viele Nerven kostet, wĂĽrde ich dir einen anderen Provider empfehlen

kriegst provision für verkaufte verträge ;)
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mo 23 Apr, 2007 20:36

Zuerst würde ich wie in meinem Posting zuvor beschrieben gerne mal genau wissen wie sich die Zwangstrennung auswirkt bevor ich sagen kann ob sie mich stört.

Probiers doch aus... starte deinen emule, dann steck das modem ab und wieder an... eine manuelle zwangstrennung.. und wenn dich das dann stört, dann solltest es vielleicht lassen SCNR
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon danny » Di 24 Apr, 2007 10:26

Es wird doch wohl auch hier im Forum ein paar Kunden des größten Providers geben die ihre Erfahrungen posten können was mit einem laufenden Download in Emule und Bittorrent passiert wenns eine Zwangstrennung und eine neue IP gibt ?
Zuletzt geändert von danny am Di 24 Apr, 2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL