Inode downgrade ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode downgrade ?

Beitragvon Scoty » Fr 20 Apr, 2007 14:15

kann man eigentlich jetzt bei Inode ohne Probleme downgraden oder gibt es da noch immer Probleme ? außerdem möchte ich das VoIP kündigen da ich das Telefon nicht mehr brauche. muss ich dann mein Modem Tauschen oder kann ich das jetzige behalten den das läuft sehr gut bei mir. einzig das Mediatrix würde ich dann nicht mehr brauchen.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Fr 20 Apr, 2007 14:18

frag doch deinen Provider... (also ich hol mir infos immer aus 1. Hand)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon muhman » Sa 21 Apr, 2007 09:07

Auf was möchtest du Downgraden? Nimm doch Web&Phone mini, 29,90€ ist dich ein toller Preis. Der Umstieg würde dann halt 30€ kosten, und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate *glaub*
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon ANOther » Sa 21 Apr, 2007 09:35

muhman hat geschrieben:Auf was möchtest du Downgraden? Nimm doch Web&Phone mini, 29,90€ ist dich ein toller Preis. Der Umstieg würde dann halt 30€ kosten, und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate *glaub*

du kennst scoty nicht, denk ich... geschwindigkeitsreduzierung kommt _ĂĽberhaupt_ nicht in frage...

@scoty
dein provider kann dir da die beste auskunft geben...
[oder roro]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Sa 21 Apr, 2007 09:45

und wozu web&phone mini, wenn man kein telefon braucht?

@Scoty: wenn man die termine und fristen beachtet, kann man immer ohne probleme downgraden. am modem aendert sich bei dir wahrscheinlich nichts. du musst nur das mediatrix zurueckgeben.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Scoty » Sa 21 Apr, 2007 15:37

jutta hat geschrieben:und wozu web&phone mini, wenn man kein telefon braucht?

@Scoty: wenn man die termine und fristen beachtet, kann man immer ohne probleme downgraden. am modem aendert sich bei dir wahrscheinlich nichts. du musst nur das mediatrix zurueckgeben.

ja downgrade mache ich doch nicht aber telenode kommt weg. werde am Montag FAX schicken und das Mediatrix zurĂĽck schicken bzw holen lassen von Inode.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER