Gorbag hat geschrieben:Es geht bei dir vermutlich auch um eine Umstellung auf "unlimited", oder?
nope - siehe meine Sig
Ich will auf xdsl mini umsteigen (da es inzwischen unlimited ist) da ich während dem sommer kaum den rechner/internet brauche.
Gorbag hat geschrieben:Es geht bei dir vermutlich auch um eine Umstellung auf "unlimited", oder?
omega4728 hat geschrieben:Ich will auf xdsl mini umsteigen (da es inzwischen unlimited ist) da ich während dem sommer kaum den rechner/internet brauche.
frankymatt hat geschrieben:Ich finde, dass einem Altkunden die Kündigung der Flatrateoption relativ schwierig gemacht wird, da dies nur per Fax und Brief möglich ist.
Gorbag hat geschrieben:Und nach dem Sommer dann wieder auf die 4096er Leitung?
30,- und weitere 12 Monate knebel sind sicher nicht OK!
30,- und weitere 12 Monate knebel sind sicher nicht OK!
April 2007
Total-Traffic: 1.801,33 MByte
Traffic Limit: bis 19.04.2007:
2.048,00 MByte
Traffic Limit: 22.04.2007:
0,00 MByte
roro hat geschrieben:Es gilt an sich Pacta sunt servanda, d.h. der abgeschlosse Vertrag muss von beiden Seiten erfüllt werden, und jede Änderung bedarf einer Zustimmung von beiden Seiten (Was auch mit Kosten verbunden sein kann).
roro hat geschrieben:Andererseits finde ich es von Inode/UPC unklug hier eine für den Kunden nicht ganz verständliche Doppelbewertung von Zugängen einzuführen, da an sich die selben Kosten auch die selbe Leistung erbracht werden sollte. Aber einen Rechtsanspruch darauf hat man nicht.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 77 Gäste