Hallo Lordpeng,
ich bewundere und fürchte immerwieder die AT-Mentalität von wegen,
geht ned, was ned, wüh ned, kau ned etc......
Schau Dir mal inovative Ideen an.
Beginnen wir mal bei Columbus. Nachdem er das Ei an der Spitze brach und so es zum Stehen brachte sagten alle anwesenden "deis hätt ih ah können". Nun natürli hätten die das auch gekonnt, aber sie haben es ned gemacht und das is der springende Punkt.
Auch im Bereich Wienbau siehst diese AT-Mentalität oftmals (kom aus so ner Gegend. Hat einer ne gute Idee, wollens alle kopieren und scheitern meist an der richtigen Einstellung zur Idee.
In Jois gibts nen Weinhauer der echt was auf dem Kasten hat, der verdient sich richtig böse Dumm und Dämlich, arbeitet inkl Büro und kreuz und quer durch die Wewltgeschichte fliegen gut bis zu 18 Stunden am Tag.
Nun das der Typ was leistet wolln die anderen Weinbauern ned wissen aber soviel Kohle hättens geerne.
Um auf den Punkt zu kommen. Wennst was tust wird auch der Erfolg sich irgendwann einstellen, hierzu is aber flexibilität notwendig um allen Eventualitäten rechtzeitig entgegen zu steuern.
Vorab nur soviel: 2002 bis 2005 war ich aktiv für YCN als Resseler tätig und da war eines der Top Argumente für nen Umstieg, das die KMU`S mit dem Support der Telekom ned zufrieden waren.
Das selbige an ETEL verhöckert wurden (den nur die Summe der Kunden is deren Kapital) stieß einigen echt sauer auf, war aber , so wie bei mir, no ned der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte.
Das wir jetzt aber an die Telekom verhöckert wurden und somit wieder dort sind wo wir damals weg sind, das wir wieder nen Support haben der zum Kotzen is und das die KMU`s die ich hier meine nix mit der TA am Hut haben is das beste Argument wenn wir selbige mal auf nen parallele Line und wenn die Kündigung durch is auf ne 2te Alternative Line umstellen.
Welche KMU`s das ist is hier ned wichtig, da ich ned alles hier veröffentlichen möchte.
Nur soviel, die meisten haben damals bei YCN nen echten Flat Vertrag unterschrieben und nachdem ich vorige Woche von ETEL ne Mail gekriegt hab das ich über die "ERLAUBTEN" 8GB`s bin is mir ne Idee gekommen.
Da die Mail ah witz is, da ich laut Vertrag ne Business FLAT hab also Trafic bis zum Abwinken verursachen kann, werde ich das auch mal so machen und "MEINEN" Kunden die ebenfalls bei ETEL ne echte FLAT haben anraten das auch zu tun (is ja ihr RECHT). Vielleicht wirds den ETELER`n dann doch zu blöd und ETEL kündigt vorzeitig den/die Vertrag/Verträge.
Seit gestern hab ich auf meiner FLAT-Line echt vollgas drauf so das die Leitung glüht, weil FLAT is eben FLAT