TA kauft ETEL - Wie geht's weiter?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wernerkl » Fr 13 Apr, 2007 18:50

da brauchst nix auffrischen, der kauf ist durch, und das managment bleibt (vorerst)
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon certhas » Sa 14 Apr, 2007 17:03

Bisher ist ja nicht viel davon zu spüren. Hoffentlich lassen die mich kündigen, keinen bock mehr auf den Verein :shit:

certhas
certhas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon renegade » Sa 14 Apr, 2007 23:09

mal schaun wann ich aus dem vertrag komme, dann geh ich vermutlich zur inode, da die in DL endlich endbündelt haben :)
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » So 15 Apr, 2007 12:20

certhas hat geschrieben:Bisher ist ja nicht viel davon zu spüren. Hoffentlich lassen die mich kündigen, keinen bock mehr auf den Verein :shit:

certhas

Klar lassen die dich kündigen. Unter Einhaltung der in deinem Vertrag abgeschlossenen Bedingungen bzw. Fristen.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon geronimo » Mi 18 Apr, 2007 13:52

certhas hat geschrieben:Bisher ist ja nicht viel davon zu spüren. Hoffentlich lassen die mich kündigen, keinen bock mehr auf den Verein :shit:

certhas

Darauf hoffe ich auch ( noch immer ...)

Aber man hat anscheinend nur Sonderkündigungsrecht , wenns da den Tarif amheben.

Kündigen lassen die dich immer. Nur haben die mir ein Angebot gemacht , das ich ablehnen musste. 652€ 70 Cent damit sie mich rauslassen.
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mi 18 Apr, 2007 14:58

warum meinst du, dass du ein sonderkündigungsrecht hast? nur weil sich die eigentumsverhältnisse geändert haben/ändern werden?
wär lustig, bei unternehmen die ein paar aktien an der börse liegen haben. da ändern sich diese verhältnisse öfter:)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon certhas » Mi 18 Apr, 2007 16:13

hotze_com hat geschrieben:Klar lassen die dich kündigen. Unter Einhaltung der in deinem Vertrag abgeschlossenen Bedingungen bzw. Fristen.

Nu, ist ja klar dass sie mich lassen, ich hab ja auch schon, aber im Moment hab ich 0 Ahnung wie hoch die Vertragsdauer ist.
Auf der page steht zwar dass man nach 3 Monaten monatlich kündigen kann, wie das aber bei ex-ycn Kunden ist, keine Ahnung.
Auf jedenfall hab ich bisher keine Reaktion erhalten.

certhas
certhas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER