Hi Leute,
hab ne wichtige Frage. Möchte gerne von Aon auf Tele2Uta umsteigen, da das momentane Angebot 29,90€ und Flatrate sehr verlockend ist.
Also meine Frage wäre:
Welche Erfahrung habt ihr mit Tele2Uta?
danke im voraus
ast
ast hat geschrieben:Hi Leute,
hab ne wichtige Frage. Möchte gerne von Aon auf Tele2Uta umsteigen, da das momentane Angebot 29,90€ und Flatrate sehr verlockend ist.
Also meine Frage wäre:
danke im voraus
ast
Ich bin selbst nicht Kunde von Tele2UTA(T2U), aber ich lese hier im Forum mit und kenne einige Personen die T2U haben. FĂĽr mich bietet sich ein etwas differenziertes Bild.ast hat geschrieben:Hi Leute,
Also meine Frage wäre:
danke im voraus
ast
preiti hat geschrieben: Das kann man auch mit geringen Computerkenntnissen einrichten.
Tele2UTA ist bei "einfacheren" Internetzugängen ohne speziellen Wünschen sicher genau so leicht/schwer eingerichtet wie jeder andere Provider in Österreich auch. Die Probleme beginnen, wenn man etwas mehr will oder man sich auf den Service/Support verlassen muss! Da ist man dann verlassen!medice hat geschrieben:preiti hat geschrieben: Das kann man auch mit geringen Computerkenntnissen einrichten.
das gilt aber eigentlich fĂĽr jeden Anbieter, ich wĂĽĂźte nicht was bei t2u da im speziellen besser sein soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste