Arminio hat geschrieben:Soweit ich weiß gibts doch in der VSt Völs auch Kolokationen alternativer Anbieter?
<neugier=on>Erzähl...
/al
Arminio hat geschrieben:Soweit ich weiß gibts doch in der VSt Völs auch Kolokationen alternativer Anbieter?
kanuni hat geschrieben:Ja ich habe LWL von der IKB mit 1 MBIT, und das ist mir zu langsam. Da schlaf ich ein wenn ich was runterlade. Auserdem zahl ich für diese 1 Mbit ca 50.-. und das ist für mich bicht angemessen.
hotze_com hat geschrieben:kanuni hat geschrieben:Ja ich habe LWL von der IKB mit 1 MBIT, und das ist mir zu langsam. Da schlaf ich ein wenn ich was runterlade. Auserdem zahl ich für diese 1 Mbit ca 50.-. und das ist für mich bicht angemessen.
ja, wie ermittelst du den angemessenen Betrag?
Wenn es nichts anderes gibt dann ist das Spiel mit Angebot und Nachfrage zu deinen Ungunsten und du kannst nur nehmen was da ist.
martin
kanuni hat geschrieben:Das ist mir leider zu teuer. Ich suche ein faires Angebot. Welches so preislich mit xdsl mithalten kann.
Preislich sollte es so um die € 50.- sein. Weniger ist besser.
ta und inode bieten dsl um 59 euronen an
Das ist mir leider zu teuer.
pno hat geschrieben:Hi! Nachdem die aonpur Aktion in den (meisten?) Landeshauptstädten hier erwähnt worden ist, hänge ich mich mit einer Frage an:
Verstehe ich das richtig dass das nur für Neukunden gilt, also nicht für zB Wechsler von aonspeed mit Festnetz?
Bei Aon finde ich dazu nur diese Aktion (http://www.aon.at/aonpur-aktion), und aus den Bedingungen werd ich nicht wirklich schlau (abgesehen davon, dass das Grundentgelt einmal 39,- und einmal 39,90 ist und sie sich selbst ja nicht unbedingt dran halten müssen). Bei Telekom-Vertriebspartnern finden sich die buntesten Versionen, die zT so klingen, als würde die Neukundenklausel nur für den Entfall des Herstellungsentgelts gelten.
Bin für jede Info dazu dankbar.
Wenn du bei der aon Hotline anrufst, und sagst, du willst kündigen, dann bieten die dir auch als bestehender Kunde aonPur um 39,90 an! Probiers aus, es lohnt sich!
Was heißt st?
Arminio hat geschrieben:Wenn du bei der aon Hotline anrufst, und sagst, du willst kündigen, dann bieten die dir auch als bestehender Kunde aonPur um 39,90 an! Probiers aus, es lohnt sich!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 111 Gäste