Verbindungsprobleme mit Aon Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsprobleme mit Aon Speed

Beitragvon BlueCosmic » Di 20 Mär, 2007 17:47

Hallo

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Verbindung von aonSpeed ins Internet.

In 2 Stunden bin ich insgesamt 8 mal rausgeflogen...is ja nicht normal.
Es passiert meistens immer Abends, so ab 20Uhr.

Mein Pc läuft unter Windows XP Home Edition.
Verwende ein Alcatel Speed Touch USB Modem (grĂĽn)
Ich habe unter anderem die Treiber dieses Modems aktualisiert, den Pc auf Viren und Trojaner ĂĽberprĂĽft. (Keine Viren od. Trojaner am Pc)
Die USB-AnschlĂĽsse sind alle in Ordnung. Hilft aber alles nichts!
Die Leitungen sind laut Telekom Austria alle in Ordung. (Habe die Telekom zu einem Zeitpunkt angerufen wo die Verbindung am ärgsten immer ausfällt. Sollten irgendwelche Störungen ausserhalb auftreten z.B durch Nachbarn oder so dann müssten sie ja das auch erkennen) Habe ich in einen anderem Forum gelesen.

Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldungen:

1.Fehler 680: Kein Freizeichen
2.Fehler 734: ppp Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
(Immer selbe Reihenfolge)

Nachdem diese Fehler angezeigt wurden komm ich wieder für ein paar Minuten ins Internet, danach fängt die Prozedur wieder von vorne an. (Wie am Anfang beschrieben, 8mal in 2 Stunden)

Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!

Kann mir da wer helfen? :)

Lg Blue Cosmic
BlueCosmic
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20 Mär, 2007 17:17

Beitragvon ANOther » Di 20 Mär, 2007 21:13

poste ma deine werte...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon DJ Berni » Do 12 Apr, 2007 17:42

Tja Willkommen im Club, genau das ist bei mir schon seit Monaten bei Aon Flat!

Passiert aber wirklich immer nur abends! Modem hängt sich auf, und startet neu!
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 09:03

Beitragvon jutta » Do 12 Apr, 2007 18:46

waehlamt? oder zumindest wohnort?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon ANOther » Do 12 Apr, 2007 18:46

dann auch fĂĽr dich:
ANOther hat geschrieben:poste ma deine werte...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » Do 12 Apr, 2007 19:13

Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!


ist dir von der ta auch ein vorort techniker angeboten worden?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon ANOther » Do 12 Apr, 2007 19:16

IMHO lässt "möglicherweise" darauf schließen, dass er den support noch nicht kontaktiert hat...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 94 Gäste