dreamcatcher73 hat geschrieben:Die Rechnungen werden doch neuerdings per Mail anstatt per Post versendet.
Online kann man die Rechnungen immer ansehen.
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.
Das war das Mail von Inode am 16.02.2007:
Ihre Rechnung per E-Mail
... einfach – bequem – schnell!
Sehr geehrte Kundin!
Sehr geehrter Kunde!
Nützen Sie auch weiterhin die Möglichkeiten und Vorteile der Online Rechnung! Mit dieser Dienstleistung möchten wir ganz gezielt auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden eingehen und die Stärken im Servicebereich weiter ausbauen.
Ihre Online Rechnung ist künftig noch bequemer für Sie zu handhaben, denn Sie benötigen ab sofort kein Passwort mehr, um die Rechnung zu öffnen.
Sie erhalten von uns ein monatliches E-Mail mit einer elektronischen Abbildung Ihrer Rechnung (im pdf Format) an Ihre bei uns registrierte e-Mail Adresse. Welche Adresse das ist, können Sie unter
www.inode.at/kundendaten überprüfen. Bitte kontrollieren Sie in regelmäßigen Abständen die Mailbox dieser e-Mail Adresse.
Sie können Ihre Rechnung übrigens auch zwischendurch jederzeit online einsehen - auf
www.inode.at/onlinerechnung.
Haben Sie Fragen?
Bei Fragen zur Online Rechnung (Erhalt, Signatur oder wenn Sie die Umstellung nicht wĂĽnschen) senden Sie uns bitte ein e-Mail an
[email protected] .
Bei Fragen zum Rechnungsinhalt senden Sie uns bitte ein e-Mail an
[email protected].
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihr UPC Team