Um es ganz klar zu sagen: Die Klimahysterie ist eine Erfindung der Politiker.
Genauso ein Fakt wie die 500 "Umweltwissenchafter" auf der besagten "Klimakonferenz" von ihren Regierungen ausgesucht wurden um ja nichts falsches zu sagen.
DIe Klimahysterie wurde erfunden um die maroden Staatssäckel wieder aufzufetten ohne dass der Pöbel rebelliert.
Denn dort wo Öko oder Klimaschutz respektive Umwelt draufsteht, ist jeder bereit, sein letztes Hemd dafür zu opfern, wenn nur fest mit apokalytischen Zuständen (vor allem für die Kinder!!) gedroht wird.
Bei uns in AT wurde sofort nach der UN-Klimakonferenz der Sprit sofort um 6ct verteuert. Grund: CO2-Abgabe!
Was wird mit dem zusätzlichen Geld gemacht? Ein Bruchteil (<500Mio) rinnt in einen zweifelhaften Öko-Fonds, wo niemand weiß was der machen soll. Wahrscheinlich ein Alterssitz für abgehalfterte und in Ungnade gefallene Politiker und Partei-Freunderln.
Ein Teil wird für die Anschaffung von Eurofightern und dem Bau von unnötigen Löchern in Gebirgen (z.B. Koralmtunnel) verwendet, dem übrigens alle internationalen Experten jede Wirtschaftlichkeit absprechen.
Der grössere Rest vesickert im Budget.
Um auf die besagte Wissenchafterkonferenz zurückzukommen: Kein Wissenschafter auf dieser Konferenz hat den athropogenen Klimawandel jemals zu 100% causal und wissenschaftlich bestätigt.
Alle habe nur unisono gemeint:
"Wir können nur Messen. Und unsere Messungen haben einen Anstieg der Jahresmittel, sowie einen Anstieg der CO2-Konzentration ergeben.
Da wir den Anstieg der Temperatur sonst nicht wissenschaftlich erklären können, nehmen wir mit Sicherheit an, dass dieser Anstieg durch die erhöhte CO2-Konzentration verursacht wird.
Da wir aber keine anderen wissenschatlichen Erklärungen für diesen CO2-Anstieg haben, nehmen wir mit Sicherheit an, dass der Mensch daran Schuld hat..
Somit ergibt sich der Umkehrschluss, dass der Mensch am Klimawandel Schuld hat, weil anders kann es nicht sein"
Und genauso verarschen unsere Politiker, allen voran Angela Anaconda und Schweinebacke die ganze EU. Das fängt bei Kyoto und den CO2-Zertifikaten an und hört bei den Fahrverboten in den deutschen Großstädten auf.
Einer hat hier schon mal geschrieben "Jedes Jahr wird eine andere Sau durch's Dorf getrieben"
Und genauso ist es:
Erst war's der saure Regen, dann das Ozon samt Ozonloch. Dann die pösen Stickoxide, dann war es BSE, dann H5N1, 2006 der Feinstaub und 2007 ist es das CO2, durch welches wir alle "qualvoll sterben" werden.
Das Schlimme daran ist, dass das Proletariat, der Pöbel, Grünfinken, Grünpisser, und alle die nicht selbständig denken können, diesen Schwachsinn den Politikern glauben.
Noch nie hatte es Politiker so leicht, Abgaben aus dem Volk rauszupressen, da sie fast freiwillig "gespendet" werden.
Dazu einige Fragen:
Wie oft wurdet ihr von den Politikern beschissen und aus Kreuz gelegt? Wie oft wurden Wahlversprechen noch in der Wahlnacht gebrochen? Und da glaubt ihr den Politikern diese apokalyptische CO2-Hysterie?
Schon allein die Aussagen einiger selbsternannter Klimaforscher (z.B Kromp-Kolb) widersprechen sich im Tagesrythmus:
Einmal sind es 1,5° in 100 Jahren und am nächsten Tag wird der Weltuntergang mit 5° in <20 Jahren verbellt.
Einmal wird eine Erhöhung des Meeresspiegels von 80cm in 100 Jahren vorausgesagt und Stunden später sind es 3m in 15 jahren und vice versa!