Inode Flat Rate

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Flat Rate

Beitragvon NathanX » Mo 09 Apr, 2007 18:50

Hallo,

ich bin einer der glĂĽcklichen Inode-User, deren xdsl@home Paket auf Flatrate umgestellt wurde. In der News vom 2.4. steht, daĂź das ab sofort (also ab 2.4.) gĂĽltig ist, bei meiner Traffic-Info wird aber noch ein Limit von 5 GB tagsĂĽber angefĂĽhrt... was gilt nun?

Vielen Dank!
NathanX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 13:43

Beitragvon DonPatricio » Mo 09 Apr, 2007 19:09

Welches Produkt besitzt du den genau? (Sieh zB auf der Rechnung nach!)
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon NathanX » Mo 09 Apr, 2007 19:53

xdsl privat small 3072/512 ...
NathanX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 13:43

Beitragvon DonPatricio » Di 10 Apr, 2007 12:59

Sollte umgestellt werden! Ruf einfach mal bei der Technischen Serviceline an! lg
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon jutta » Di 10 Apr, 2007 14:04

fuer vertragsfragen ist das sales zustaendig. die technische serviceline ist, wie der name schon sagt, fuer *technische* fragen und probleme zustaendig.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon DonPatricio » Di 10 Apr, 2007 16:14

ja, aber das ist ein technisches problem, wenn nicht umgestellt wurde. folgendessen können die das dann auch ändern.
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 16:10

Beitragvon jutta » Di 10 Apr, 2007 16:22

ok, sorry, hab nicht so weit nach oben geschaut.

allerdings hat es bisher noch bei jeder generellen tarifumstellung mehrere tage gedauert, bis das traffic-script und die anzeige in der traffic-uebersicht angepasst waren. ich wuerde einfach noch abwarten (oder ein kurzes mail schreiben - das geht schneller, als anrufen)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 108 Gäste