barbakuss hat geschrieben:wĂĽrde ja schon helfen wenn du deine mail adresse mit eps(at)inode.at postest
max_payne hat geschrieben:ich hab eine abcd.ef(at)inode.at und hab dort erst eine einzige spam-mail erhalten
man muss sich halt fragen, ob man wirklich ĂĽberall die hauptmailadresse angeben will.
chello und inode Kunden haben bereits seit längerem einen aktiven Spamfilter für alle angelegten e-Mail Postfächer. Um der weiteren Verbreitung von Spam möglichst effizient entgegenzuwirken, wird es ab 1. August 2007 eine Änderung der Standard Spam Einstellungen geben. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihr Spamfilter standardmäßig auf „Am Server löschen“ eingestellt. Das bedeutet, dass Spam e-Mails erst gar nicht in die Postfächer zugestellt und bereits davor gelöscht werden. Welche Alternativen zur Standardeinstellung gibt es? Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, diese Einstellung auf Wunsch zu verändern. UPC bietet folgende Alternativen zur Standardeinstellung an:
• Weiterleitung aller Spam-Mails in einen Spamordner
• Markierung von Spam-Mails in der Betreffzeile
• Keine Behandlung von Spam-Mails (wird nicht empfohlen!)
wikkinger hat geschrieben:Vielleicht hatten die während der Umstellung ein Sicherheitsleck hatten und jemand alle Email Adressen auslesen können.
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 13 Gäste