Hallo Leute,
Da ich aktuell eine höchst unerfreuliche Ausseinandersetzung mit Inode habe, dachte ich mir, daß dies vielleicht den einen oder andern interessiert!
Es begann damit das ich in vergangenen November in ein neues Haus umzog, dabei rief ich Indoe an und erkundigte mich was den das Ummelden auf die neue Adresse den Kosten würde oder ob ich gleich kündigen soll und später, neu anmelden.
Ich erfuhr das die 140 € kostet, darauf hin sagte ich, das mir das einfach zu teuer sei und ich dann doch lieber kündige. Nein, der nette Hr. am Telefon meinte, kein Problem, es gibt hierfür eine Aktion, ich kann Ihnen entgegenkommen, wir verrechnen 3 Monate keine Grundgebühr.
Fein, soweit sogut. Kndnr abgegeben, er hat das auch eingetragen.
Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo zwar die Dezembergebühr gutgeschrieben wurde, jedoch Jänner und Feburar verrechnet wurde.
Daraufhin im Callcenter angerufen, teilte mir man mit, man kann hier nicht genau sehen was vorgefallen sei??? Ich soll mich doch per Mail Beschweren! Er kann mir hierbei nicht helfen und er bekommt auch keine Daten.
Einige Zeit vorher wurde mir deswegen das I-net gesperrt, worauf ich eine Rechnung bezahlt habe, wo mir wiederrum am Telefon gesagt wurd, das nun alles beglichen sei. Da aber niemand gesagt hat das ich die Belege Faxen muss hab ich geschlagene 2 Woche gewartet bis ich ĂĽberhaupt das I-net wieder nutzen konnte. Dementsprechend bin ich aktuell mehr als geladen auf die Freunde!
Vor 2 Tagen bekam ich ein Mail (auf meine Mail Beschwerde hin) worinn mir eindeutig eine Abfuhr erteilt wird mit, da gab es keine Aktion...., da können wir nichts machen..., tut uns leid. ende.
Absoluter Auszucker bei mir folgte, postwendend in Form eines Mails, das wenn hier keine Kulanz herrsche ich den Vertrag mit Monatsletzten kĂĽndige.
Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Ich werde auf alle Fällen niemanden mehr Inode empfehlen, seit die UPC Schlümpfe das übernommen haben ist nur mehr Caos, keine Ahnung und Schwachsinn am Werk.
Schade den ALT Inode war sehr gut! Schnell, kompetent und zuverlässig
PS: Bei der Neuinstallation wurde mir von der Telekom und von Inode gleichzeitig die Installation verrechnet und ein neues Modem gebracht, das ich gleich retouregegeben hab. das haben sie wenigstens auf die Reihe bekommen das ich nicht doppelt zahlen muss..