Hallo!
Mal eine etwas aussergewöhnliche frage für dieses Forum aber vielleicht ist jemand mit dem Zivilrecht oder wo es auch hin gehört, vertraut...
Jeden tag, abends gegen 19 Uhr kommt bei uns einer angefahren, mit seinem BMW, parkt sich irgendwo im bereich meiner Fenster ein, btw in der nähe, bleibt mit lafendem Motor stehen und tritt dann einfach so zum Spass immer wieder feste aufs gas, und das ewig lang.
Einmal vollgas, dann mal wieder 1-2 minuten leerlauf, dann wieder vollgas, dann wieder pause, dann mal gleich 3x hintereinander, so randomlike eben.
Da das irgend so ein Proll ist, hab ich net vor mich persönlich bei ihm vorstellig zu machen, man weis ja nie was dem lieben Herrn einfällt.
Ich weis nicht wer das ist (Name usw), das einzige was ich in erfahrung bringen kann ist das Kennzeichen des Autos, oder vielleicht ein Foto davon, sozusagen als Beweismittel, evtl ein Video. (Da es um die Zeit aber schon finster ist ist ein Video eher schwierig und ich weis nicht wie es mit solchen Beweismitteln aussieht)
Weis jemand einen Rat?
Bis die Polizei da wäre, is der ja schon weg oder der Motor aus, da befürchte ich wäre das eher sinnlos.