Ständige Leitungsausfälle bei Inode xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ständige Leitungsausfälle bei Inode xdsl@home

Beitragvon rippjack » Fr 23 Mär, 2007 18:08

Hallo Leute!

Ich habe vor längerer Zeit einen Bekannten geworben, da ich selbst mit Inode fast nie Probleme hatte. Bei ihm sieht das allerdings nicht so aus: Die Leitung ist (samt VOIP-Telefon) immer wieder tot. Bei der Inode Hotline sagt man ihm immer er soll doch alles abstecken und wieder anstecken, dann wirds schon irgendwann wieder gehen. Das macht er nun schon seit 1 Monat ... allerdings hält die Verbindung mit Glück grad mal ein paar Tage bevor er wieder alles rebooten kann. Teilweise funktioniert dann nicht mal das für einen ganzen Nachmittag.

Deswegen hat er mich nun gebeten dem nachzugehen. Der meist produktivste Weg für solche Sachen ist meist einer der Inode Techniker (Hannes??) hier im Forum? Könnte sich einer von euch die Leitung mal kurz ansehen? Über die Hotline scheints kaum möglich zu sein, da jemanden mal zum messen zu bringen!

Ich wär euch echt dankbar, irgenwie kann ich selbst ja nichts dafür, aber es ist trotzdem unangenehm jemanden etwas begeistert "aufzuschwatzen" und dann läuft es nicht gescheit!

KdNr des Bekannten: 160872

Liebe Grüße

Robert
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL