Hallo
Habe ein paar Fragen zu Tele2UTA
Derzeit haben wir noch den alten 5gb Tarif der TA um 45 euro pro Monat. Hinzu kommen ja noch die 14 euro (glaub ich zumindest, dass es 14 euro sind) Grundgebühr, und das ist relativ viel.
Als ADSL Modem bekam ich von der TA das Speedtouch 546 Modem zugesandt. Ein Kumpel von mir hat auch ADSL von der TA bekommen, und er nahm das WLAN Packet mit dem Speedtouch 585 Modem mit integriertem WLAN Router. Dieses wurde bei ihm 2 x zugeschickt, deshalb hat er mir eins verkauft. Nunja, angeschlossen, und jetzt habe ich WLAN.
So nun zu meiner Frage:
Wenn ich jetzt Tele2UTA nehmen würde, kann ich dann das Speedtouch 585 überhaupt noch verwenden ? (eher nicht, da es ja das Modem inkludiert hat).
Die komische T2UTA Box hat ja nur einen usb anschluss und einen ethernet anschluss. Könnte ich dann z.B. das Speedtouch Modem Router Teil dort anschließen (über den Ethernet Port), sodass es auch funktioniert ?
Noch ne Frage:
Was ist eigentlich genau die entbündelung einer Leitung ?
Heißt dass, wenn z.B. die Telefonleitung vom Dach abreist (durch Blitzschlag oder was auch immer), dass man für die Widerherstellung der Leitung selber sorgen muss, da die Leitung nicht mehr der TA gehöhrt ?
Weitere Frage:
Ist T2UTA überhaupt noch empfehlenswert ?
Habe schon viel über Probleme diesbez. gelesen.
Danke schon mal für Antworten
Gruß
King of Rulez
P.S. mit meinem derzeitigen ADSL Anschluss der TA habe ich keine Probleme. Mir ist dieser nur etwas zu teuer, deshalb könnte ich bei T2UTA eigentlich richtig sparen.