geronimo hat geschrieben:Habe derzeit auch leider noch eTel und würde dir dringend empfehlen dich nach einem andren provider umzusehen. Kundenservice sucht man vergebens , fals ein Problem gibt , darf man sich selber drum kümmern. Emails werden generell nicht beantwortet und Kulanz ist dort ein Fremdwort. Telefonauskunft gibt es zwar , aber is nur ein unqualifiziertes Callcenter. Bin durch einen Knebelvertrag an etel gebunden , weil ich 2 wochen zu spät gekündigt hab. Somit ein weiteres Jahr mit etel. Bei Produktwechsel wird die Bindungsfrist neu berechnet. Die ist meist 1-2 jahre. Herauskaufen kann man sich nachher natürlich aus dem vertrag ( 650€ wären es bei mir gewesen)
Ansonsten derzeit nur das Ãœbliche ( Verbindungsprobleme , Pingprobleme usw)
Ich habe bis jetzt den perfektesten Support bekommen den es gibt
20min für a antwort is ja super oder?
alles zur zufriedenheit erledigt.
mfg
hartl