aon speed

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aon speed

Beitragvon Eric1 » Mo 05 Mär, 2007 22:02

Hi,
in letzter Zeit (letzen 1-2 Wochen) kackt mir mein inet von aon immer öfter ab (Verbindungsabbrüche) und beim zocken hab ich plötzlich mords ping. was is da los? (hab keine porno downloads oä. am laufen)...

thx
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Beitragvon Koelner » Mo 05 Mär, 2007 23:53

Hi there!

Ich verweise nicht gern auf die Suche Funktion dieses Boards1. Da aber deine Frage schon so oft erläutert wurde, bzw man Infos sowieso nur geben kann, wenn man detaillierte Infos vorher gibt, solltest dich ein bisschen ins Forum einlesen und dann korrekt deine Frage stellen.
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Beitragvon AON_Experte » Di 06 Mär, 2007 11:46

Also ich bin von AON begeistert hatte 2 mal technische Probleme und ich kontaktiere, sofort den 2nd Level, denn die AON Hotline unter 0800 100 130 halte ich fĂĽr inkompetent. 7 Tage auf einen RĂĽckruf zu warten ist absurt.
Natürlich kostet mich das Gespräch, aber die 5 Euro die ich vertelefoniert habe, sind das Geld wert. Die Nummer ist 0900 44 00 88, diese Leute sind wirklich im Stande jedes AON Problem zu lösen.
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Beitragvon Eric1 » Di 06 Mär, 2007 15:49

will doch nur wissen ob ich alleine bin mit dem Prob, dass abends in letzter Zeit vermehrt Verbindungsprobleme auftauchen. Die SuFu hilft mir da nicht weiter, oder kann jemand darauf verlinken?
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Beitragvon zoRRen » Di 06 Mär, 2007 19:14

wenn dir eine lösung des problems so am herzen liegt, dann arbeite dich halt ein bissl durchs forum durch, da wirst auf jedenfall fündig. und genauere infos zu deinem problem, wären auch wünschenswert...
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Beitragvon wicked_one » Di 06 Mär, 2007 20:33

will doch nur wissen ob ich alleine bin mit dem Prob, dass abends in letzter Zeit vermehrt Verbindungsprobleme auftauchen


nein, das haben viele andere auch - hängt nur nicht mit aon zusammen... auch ein Thema das schon 100 mal bearbeitet wurde..

den nächsten Thread den du startest nenn bitte "Wie benutzte ich die SuFu richtig"
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Beitragvon Matthi » Di 06 Mär, 2007 22:02

AON_Experte hat geschrieben:Also ich bin von AON begeistert hatte 2 mal technische Probleme und ich kontaktiere, sofort den 2nd Level, denn die AON Hotline unter 0800 100 130 halte ich fĂĽr inkompetent. 7 Tage auf einen RĂĽckruf zu warten ist absurt.
Natürlich kostet mich das Gespräch, aber die 5 Euro die ich vertelefoniert habe, sind das Geld wert. Die Nummer ist 0900 44 00 88, diese Leute sind wirklich im Stande jedes AON Problem zu lösen.


Ist unter dieser Nummer immer jemand erreichbar? Einen Anruf ohne meldung eines Mitarbeiters möcht ich bei 0900/ auch nicht riskieren...

Danke :ok:
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Beitragvon ANOther » Di 06 Mär, 2007 22:28

IIRC zahlt man bei der ta erst bei melden des supporters...
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Beitragvon Hary74656 » Di 06 Mär, 2007 23:09

AON_Experte hat geschrieben:Also ich bin von AON begeistert hatte 2 mal technische Probleme und ich kontaktiere, sofort den 2nd Level


Ja nö is klar.... Der 2nd Level bei Aon ist nicht direkt erreichbar. soviel dazu...

Die Nummer die du meinst ist eine IT-Helpline.


@ Erik1:
Hast du deinen Zugang per Aon-Speed CD installiert?
Wenn ja, dann nimm unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen/Aon Speed das Hakerl bei "Proxyserver fĂĽr diese Verbindung verwenden" raus.
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Beitragvon Eric1 » So 29 Apr, 2007 21:24

momentan ist es die hölle, mind. 3-4 disconnects täglich zusätzlich zu der 8 stunden zwangstrennung. :O
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Beitragvon ANOther » So 29 Apr, 2007 21:28

was spricht der support?
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Beitragvon seste » Mo 30 Apr, 2007 07:51

post mal deine modem daten unter 10.0.0.138

dB margin etc.

hatte letzter zeit auch vermehrt disconnects, welche ich mit branbreitendrosselung von 3 auf 2mbit beheben konnte.

einfach mal anrufen und bescheid geben, kannst später auch wieder raufdrehen lassen, kostet nix.

bei mir war es halt so, da ich grenzgebiet 4500 meter vom atm weg wohn oder so.
[align=center]<3 aon 3mbit flat ![/align]
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Beitragvon Eric1 » Mo 30 Apr, 2007 22:37

is son usb rochen
wo sehe ich die genauen daten?
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Beitragvon Eric1 » Mo 30 Apr, 2007 22:44

wenn so ein verbindungsabbruch kommt so wie jeden tag mehrmals... dann kommt die fehlermeldung nr. 734 ppp-verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet blabla... extrem nervig wenn man gerade am zocken ist und andere mitspieler auf einen warten mĂĽssen.
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Beitragvon Hary74656 » Di 01 Mai, 2007 09:29

734?
Die is bei einer Verbindung mit USB Modem aber sehr sehr untypisch.

Der deutet auf ne eingeschaltete VerschlĂĽsselung unter "Sicherheit" hin, hat aber nix mit Modem oder Leitung zu tun.

Check mal ob du nen Dialer rauf bekommen hast, da kommt sowas nämlich öfter vor.
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