also is im umkehrschluss bei uns alles 10x teurer als in .de
so gesehen:
wir haben das billigste internetz weit+breit, die germanen schaun neidisch zu uns rüber...
ANOther hat geschrieben::) die kleinste gemeinde hat >500.000 einwohner... zu vergleichen mit... wiener umlandgemeinden...
angelripper hat geschrieben:Dass es sich bei uns schon ab 50.000 EW lohnt wage ich zu bezweifeln, da ich nicht glaube, dass die Kosten der techn. Umsetzung bei uns ebenfalls im Faktor 10 geringer sind.
Das vorausichtliche Ergebnis vom letzten Jahr wird mit ca. 561Mio EUR (da wären in ATS 7,7Mrd.!) beziffert
rund, deshalb denke ich das die TA das abwartet und dann ev. mal anfängt daran zu denken
fLuffY hat geschrieben:naja, wenigstens liefert die TA schon mal ADSL2 fähige Hardware, sprich Modems aus *g*
Ist schon mal ein Anfang *SCNR*
spiessb hat geschrieben:wenn wir vdsl auf die tasl´n schalten dürften, würde es das angebot sofort geben - an uns liegt es jedenfalls nicht - zumindest mal im radius von ca. 1 km rund um das entbündelte wählamt. die ta laesst uns anb aber nicht...
lg
bernd (spiess) / i3b.at
hotze_com hat geschrieben:spiessb hat geschrieben:wenn wir vdsl auf die tasl´n schalten dürften, würde es das angebot sofort geben - an uns liegt es jedenfalls nicht - zumindest mal im radius von ca. 1 km rund um das entbündelte wählamt. die ta laesst uns anb aber nicht...
lg
bernd (spiess) / i3b.at
Ich glaube du willst dir das mit "sofort" (auch wenn du dürftest) nochmals überlegen. Weil du dir dadurch das restliche Kupfernetz ziemlich zusammenhaust und den anderen (weiter entfernten) DSL Kunden keinen Gefallen tust.
lg, martin
hotze_com hat geschrieben:spiessb hat geschrieben:wenn wir vdsl auf die tasl´n schalten dürften, würde es das angebot sofort geben - an uns liegt es jedenfalls nicht - zumindest mal im radius von ca. 1 km rund um das entbündelte wählamt. die ta laesst uns anb aber nicht...
lg
bernd (spiess) / i3b.at
Ich glaube du willst dir das mit "sofort" (auch wenn du dürftest) nochmals überlegen. Weil du dir dadurch das restliche Kupfernetz ziemlich zusammenhaust und den anderen (weiter entfernten) DSL Kunden keinen Gefallen tust.
lg, martin
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 111 Gäste