Problem mit Inode Verbindung!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit Inode Verbindung!

Beitragvon Vanyel » Mi 28 Feb, 2007 21:08

YO!
Hab folgendes Problem mit meiner Verbindung. Ich habe das small packet 3072/512.
Ich verliere täglich ab 17:00(kann auch später sein) meine Con wobei die dsl leed weiterhin leuchtet und die act/ppp led weiterhin blinckt, danach reboote ich das modem und alles läuft wieder für 1-2 stunden danach beginnt der selbe spass von vorne :-? Wenn ich frei habe und schon um 09:00 online gehe besteht dieses Problem allerdings nicht und es läuft dann auch ohne probleme bis ca 17 oder 18 Uhr! Bin schon leicht am verzweiffeln da, dieses Problem schon seit längerem besteht :(

KundenNummer: 145042

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Vanyel
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jai » Do 01 Mär, 2007 08:51

Yo man!

Ich hab mal ganz krass das Shaping getuned und wĂĽrd nun bitten zu checken ob du die Con noch immer loosed ;-)

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon superracer » Do 01 Mär, 2007 09:22

:rotfl:
das tut ja richtig weh ^^
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL